Montag, 11. August 2014

{miau} Fotoshooting

Gestern haben es sich der Held und ich, wie vorgenommen, zu Hause gemütlich gemacht. Und ich habe mir die Kamera geschnappt und mal ein paar richtig schöne Aufnahmen von den Tigern gemacht.



Die beiden anhand von Fotos auseinander zuhalten ist sogar für mich schwierig - deswegen habe ich überall klein dazu geschrieben, wer zu sehen ist. 



Über ein halbes Jahr sind die Tiger nun alt - so genau wissen wir das ja nicht. Sie sind schmusig und wild, neugierig und furchtlos - naja: Marie ist furchtlos. Lou eher weniger.



Ein paar viele Fotos habe ich noch für euch - die zeige ich dann mal im Laufe der Woche her. Für heute wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Katzen mit so ausdruckvollen wachen Augen, man sieht, dass dahinter sehr viel Unternehmungsgeist und Schabernack steckt - viel Spaß erwartet Euch mit den Beiden noch, garantiert!
    habt einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos, süße katzen.
    so kleine schmusetiger sind die helle freude.
    alles liebe in deine woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Katzen!
    Wunderbar fotogen deine Tiger!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katzen haben sich ja richtig in Pose gesetzt.
    Schöne Bilder, schöne Katzen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Ich finde, Marie kann man ihre Furchtlosigkeit gut ansehen - sie hat diesen vorwitzigen Mich-bremst-nichts-und-niemand-Blick (wie unsere Selvi). ;0)
    Lou guckt viel verschmuster.
    Absolut süß, die beiden!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww, sind das tolle Bilder von Deinen Schmuse-Tigern.
    Und ich gebe Sonja recht! Marie guckt ja sowas von vorwitzig und herausfordernd aus ihrem Pelz! Hihi.
    Als ob sie gleich wieder was anstellen will.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Ohhh sooo viele süsse Katzen Bilder!

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Ja Marie ist furchtlos! Sie wirft sich ja richtig in Pose für die Kamera. So niedlich. Aber auch Lou hat was!
    Und um diese Katzenbilder beneide ich dich. Meine kohlrabenschwarze Bonny lässt sich ganz schwer fotografieren. Sie immer aus, wie ein großer schwarzer Klumpen. Null Konturen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden sind einfach knuffig. Das Alter ist so wunderbar, weil sie schon so sehr Persönlichkeiten sind und gleichzeitig noch nicht voll ausgewachsen.
    Tolle Bilder!

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Fotos sind wunderschön! Ganz, ganz tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. sehr süß und fotogen die beiden. Lou hat am Linken aug mehr braunes fell, maRie am Rechten. so als kleine eselsbrücke zum schnellen auseinanderhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden sind total bezaubernd und fangen sogar mein Herz, obwohl ich ja wirklich ein bekennender Hundemensch bin :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Herzchen in den Augen!!! <3 <3 Man was sind das für wunderschöne Bilder von zwei wunderschönen Katzen!! Bitte ganz viel mehr davon ;-) Und du hast recht, man kann sie wirklich beinahe nicht auseinander halten :-D
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...