Freitag, 1. August 2014

Mein {Juli}

Auch wenn ich gerade eben bei der liebsten Freudin verweile, erzähle ich euch was für ein tolles Monat der Juli war.


Im Juli haben der Held und ich gefeiert - nämlich, dass ich mein halbes Leben bereits mit ihm verbringe. Wir haben erfolgreiche und weniger erfolgreiche Ausflüge gemacht, unseren Falken noch einmal gesehen und ganz viel lecker gegessen.

Genäht und gestrickt wurde auch und ganz tolle Geschenke habe ich bekommen. Meine Sozialstudie über öffentliche Verkehrsmittel hat bei euch großen Anklang gefunden - worüber ich mich bis heute sehr freue.

Alles in allem war mein Juli wieder ein toller Monat - ich bin gespannt mit welchen Überraschungen der August daher kommt.

Kommentare:

  1. rundherum also richtig "heldenhaft"......da freu ich mich für Euch ;-))

    Liebe Augustgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem kann man sich bei so einem tollen Rückblick gerade nochmal über die schönen Momente freuen :-))
    Liebe. Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na der wird genauso schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick auf einen tollen Monat! Na dann, viel Spaß im August :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Monat aus. Ich hoffe der August wird genau so schön für dich/euch. Und nun wünsche ich dir noch eine gute Rest-Auszeit bei deiner Freundin. Bei mir gehts in 2h auch Richtung Lieblingsalp-ich freu mich riesig darauf!! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ein erfolgreicher Monats-Rückblick kannst du da präsentieren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr schöner Monat! :) Ich lese deinen Blog so gerne, da dachte ich wird es höchste Zeit, dass ich auch mal einen Kommentar hinterlasse.

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment ♥ Ich freu mich sehr über deinen Kommentar!

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...