Freitag, 15. August 2014

Kulinarischer Feiertag



Die Käse- (nur ein wenig, denn der Held ist ja nicht sooo der Käsefan) rolle alla Frau Landgeflüster. Mit frischen Paradeisern, Gewürzen, Schinken, Rucola und Kräuteraufstrich.

Und für danach - etwas Süßes. Zwetschkendatschi aus den Unweiten des Internets. 



So läßt es sich leben. Ganz einfach - so lecker.

Kommentare:

  1. Ohhhh wie lecker. Das könnte ich jetzt gerade auch verspeisen. Erst die Rollen, dann den Kuchen und dann gerne nochmal umgekehrt :-))) Die Fotos von euren Katzen sind toll, die beiden sind einfach zu süß und auch wirklich sehr hübsch. Hier in Hessen ist heute leider auch kein Feiertag. Die Bayern hat es da schon besser getroffen.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Heldenwochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super lecker aus,da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmh.....und wo ist mein Stück?????? *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin......die jetzt!!!! alles aufgeräumt hat....puh

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, da wäre ich auch gerne am Tisch gesessen.

    Liebe Grüße ins Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lecker da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh..das sieht sehr lecker aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Beides sieht total lecker aus.....obwohl ich gegessen habe, hätte ich spontan Appetit auf Beides ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Da habt Ihr ja Glück, dass ich so weit weg wohne....
    Sabbernde Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhhh, das könnte mir auch schmecken!
    Habt ein weiterhin tolles Wochenende, nicht nur kulinarisch!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. HAAAALÖLEEE
    hob grod dein BLOG entdeckt....
    soooo leckere SACHEN machst du do
    FREU. freu;;;; WERD DI GLEI SCHPEICHERN;;;
    los da no an liaben GRUAß do
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Mmmhh, das sieht ja alles sehr lecker aus. Ich glaube so eine Käserolle muss ich auch mal ausprobieren.
    Danke für den Link!
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...