Mittwoch, 20. August 2014

Intime Geständnisse

Jetzt sind wir mal ganz ehrlich: wenn man, so wie der Held und ich, schon einige Jährchen zusammen ist, dann ist Phantasie im Schlafzimmer das um und auf einer funktionierenden Beziehung.

Als Frau hat man da ja doch einige Möglichkeiten: man cremt sich nach einer ausgiebigen Dusche mit wohlduftenden Cremen ein, entfernt alle störenden Härchen (zum Beispiel kann man sich die Augenbrauen in Form zupfen, oder halt was anderes - wie bereits erwähnt: Phantasie, Phantasie...) und kann sich zusätzlich noch feinstes, erotisches Beinkleid anziehen.

Und jetzt frag ich euch (so unter uns - in diesem virtuellen Wohnzimmer):


Warum findet der Held dieses exklusive Beinkleid nicht erotisch? 

Gut, vielleicht liegt es an der Hose, vielleicht hätte ich auch keine Socken drunter anziehen sollen. Vielleicht sollte ich nichts, außer diesem erotischen Beinkleid tragen. 

Vielleicht so?


Kommentare:

  1. Eine gute Idee
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig als sexy einzustufen, aber nur nach Entfernung störender Augenbrauenhärchen und duftig eingecremt. Das ist der entscheidende Faktor. Hihi!
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, was der Held hat!?!
    Ich finde beide Varianten sehr ansprechend!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Fast so erotisch wie Liebestöter *gacker*
    Aber pass auf, es gibt durchaus Menschen, die von sowas angeregt werden.

    Lachende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt WIE Liebestöter? Das SIND welche *kicher*

      Löschen
  5. Vielleicht fühlt er sich zu beobachtet? Dem kleinen Helden im großen Helden gefällts sicher, doch das kann der große Held doch nicht zugeben, hihi.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht fühlt sich dein Held beobachtet??? *kicher*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Pruuuuuust, keine Ahnung was der Held hat, mit dem entsprechenden "Kleid" für obenrum schaut doch keiner mehr auf die Füße ;-) Ich muss jetzt aber mal mein Kopfkino etwas abschalten, sonst bekomme ich hier einen Lachflash...
    Giggelnde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht was er hat...Männer ;)

      Löschen
  8. Na gut liebe Nima , da kann ich deinem Helden nur beipflichten erotisch ist was anderes .........aber lustig sind sie . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht was der sich so anstellt. Bei Euch im Schlafzimmer ist im wahrsten Sinne der Bär los. Andere Männer beneiden ihn bestimmt. Wäre es ihm lieber Du würdest echte Bären mit ins Bett nehmen?
    Hast Du Deinen ,, Verlust" eigentlich einigermaßen verkraftet?
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Verlust ist uns zwar nahe gegangen - aber es geht schon ;))
      Bzgl. der Bärengeschichte werde ich den Helden noch fragen *lach*

      Löschen
  10. mh, kann ich gar nicht verstehen, hat doch was.... was auch immer...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. also, wenn ihr zuseher braucht ....
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* sollte es so sein, dann weiß ich jetzt wo ich mich melden kann!

      Löschen
  12. Hmm, ich denke, der Augenaufschlag der Beinkleider ist einfach zu unerotisch.... Vielleicht die augen insgesamt größer, lange Wimpern drum und eher so einen Vamp-Blick kreieren???
    Liebe Grüße
    Regina, die nachher auch mal den hauseigenen Experten zum Thema befragen wird *gacker*

    AntwortenLöschen
  13. *brüll* hier halten mich schon wieder alle für plemplem. tut mir leid, aber bei den bildern hab ich kopfkino und gagger vor mich hin.

    vielleicht ist der held auch einfach nur neidisch auf deine fußbekleidung???
    den Vorschlag von regina finde ich gut, den solltest du mal ausprobieren. lange wimpern für das bärchen!

    giggelgruß!
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Man(n) kann eben nicht alles haben. *lach*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke auch das es die Hosen waren und nicht die Schlappen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. hmmm, ich glaub ich weiß warums nicht funktioniert ....
    um die wahre Erotik zu entfachen müssen die Bärlischucherln in Kombination mit einer grünen Gesichtsmaske getragen werden (-:
    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt - du hast sowas von recht!!! Das werde ich dann mal versuchen *kicher*

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...