Mittwoch, 20. August 2014

Hochsensible Mitmenschen...

...sollten jetzt besser nicht weiterlesen! Denn die verbliebene Arbeitsfreundin und ich hatten gestern einen Todesfall im Büro! Wer glaubt, dass er ein Foto von totem Getier in den Morgenstunden verkraften kann - der kann gerne weiterlesen.




Tote Maus. Sag ich doch.

Kommentare:

  1. Mein aufrichtiges Beileid. Ja, es ist hart. Besonders wenn man so viel Zeit miteinander verbracht hat.

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzlichstes Beileid. Ich hoffe Ihr könnt diesen schweren Verlust irgendwann überwinden. Möge sie in Frieden ruhen!

    Mitleidige Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Du nu wieder , lach . Möget ihr über den Verlust hinweg kommen . Seid dem ich meinen neuen Lappi habe , nutze ich ihn ohne Maus und das klappt prima . Hätte ich zu Anfang nicht gedacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein . . die Arme !
    Ich hatte neulich so einen Todesfall bei mir in meinem Hobbyraum ;-) zu beklagen.
    Gut gemacht, dein Mittwochs-Aufreißer !
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Arme Maus... ;-))))

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Aber sowas....soll ich nun die Maus bedauern oder die Verbliebenen im Büro?

    Lieben Gruß und Kopf hoch....es muss weitergehn
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich heftig, doch es muss weitergehen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Oh je..das muss schwer zu verkraften sein:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Mein Beleid, sowas ist furchtbar... Meine liegt gerade in den letzten Zügen, und manchmal zuckt sie nur noch.... :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Beileid! Mäuse haben ja bekannterweise nicht gerade eine hohe Lebensdauer. Oder werden von Katzen verspeist. Allerdings vermehren sie sich auch sehr freudig. Ich hoffe du hast einen Nachfolger aus der Familie bei dir aufgenommen!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott wie furchtbar, ich hoffe nicht, dass da ein Maus-Mörder sein Unwesen treibt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Und ich hab mich erst jetzt getraut weiter zu lesen *gacker*
    ....nu grinst sie breit:o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...