Sonntag, 17. August 2014

{Glücksmomente} der Woche

Diese Woche bin ich auch wieder dabei bei Alizetis toller Aktion - und es gab so viele Glücksmomente, die hätten auch für 2 Wochen gereicht - aber darüber will ich mich nun wirklich nicht beschweren!


Wir bekamen die riesigste Basilikumpflanze, die ich jemals gesehen habe, zur Pflege. Der Helden-Chef hat wirklich großes Vertrauen in uns (und hoffentlich zu Recht *schwitz*)


Das Wetter war so wunderbar angenehm, dass ich im Büro schon mal ein Duftlämpchen angezunden habe. Richtig schön heimelig war das.


Am Feiertags-Freitag war auf ORFIII :Day of rock. Der Held und ich waren auf Konzerten von Joe Cocker, Billy Joel, Bruce Springsteen, The Rolling Stones, Queen, Foreigner...ich glaub, das wars. Jedes Konzert hat eine gute Stunde gedauert - also ziemlich viel gute Musik. Diese Musiker wussten eben noch was echte Musik ist.


Unterwegs habe ich wiedermal festgestellt, dass ich in einer wirklichen Traumstadt lebe.


Genäht - natürlich. Wenn das Ding so wird, wie ich mir das vorstelle, dann wird das ziemlich toll.


Ein erledigter kleiner Wolf. Bei diesem Foto muss ich immer lachen, weil die Perspektive ihn so riesig wirken lässt. 


Frühstück mit dem Helden - diese Woche gleich drei mal. Ach ich könnte das auch jeden Tag - aber dann wäre es sicher nicht mehr so etwas Besonderes.

Und das waren sie schon wieder - die Glücksmomente meiner Woche. Und nun genieße ich noch den restlichen Sonntag und hoffe, ihr könnt das auch!

Kommentare:

  1. Da hatten wir ja beide den gleichen Gedanken, was das wohnen anbelangt :-) Und meine Katzen tapsen mir auch öfters mal über den Laptop. Es kam auch schon vor, das die kleine davon mir den Bildschirm drehte.... :-/ Wunderschöne Momente hattest du und noch schöner ist es, dass du sie mit uns teilst <3
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Oha bei dem Pflege-Mutanten-Basilikum hätte ich gehörig die Hosen voll. Zum Glück hat dein Held ja den grünen Daumen, bei mir wäre der Basilikum geliefert... Genau über viele Glücksmomente wollen wir uns nicht beschweren. Schade, dass man sie nicht konservieren kann für so Wochen wo es mal nur für die halbe Woche reicht. Durchs bloggen kann man aber glücklicherweise einfach mal zurück blättern und sich dann nochmal dran freuen. Euer Urlaub rückt auf immer näher :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos von einer schönen Woche. Lustig find ich ja, das€s ich das Template zu deinem geplanten Kissen auch schon wieder seit Moooonaten hier liegen habe. Eigetnlich sollten da bereits im Frühling Kissen für die Terasse entstehen :-)) Nun ja, ächstes Jahr gibts auch wieder einen Sommer.

    Bin jeden Falls sehr gespannt auf deine Variante und deinen Bericht dazu!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. schöne glücksmomente - wünsche ich dir für die kommende woche auch. day of rock habe ich auch noch mitgekriegt und wenigstens die rolling stones gehört/gesehen. freue mich immer wieder über diese thementage.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du ja schöne Glücksmomente . Gemeinsames Frühstück macht doch immer wieder Freude . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Juhu!!! Das sieht ja toll aus!!!! Bin wieder da!! Danke für deine lieben Worte zum Dirndl!!!! =)
    GLG und drück dich!!!
    Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...