Freitag, 29. August 2014

Endlich Freitag!

Das ich das letzte Mal am Dienstag etwas gepostet habe, liegt daran, dass die letzten Tage vor meinem Urlaub ziemlich vollgepackt mit viel Arbeit sind. 

Die lieben Kollegen sind nämlich aus ihrem Urlaub wieder retour und nun ist die unliebsame Arbeit von vor ihrem Urlaub komischerweise doch nicht verschwunden und die Tatsache, dass meine Wenigkeit dann auch bald (seeehr bald) drei Wochen nicht da ist, ist ja fast als würde ich erst nächstes Jahr wieder kommen und kommt noch dazu total überraschend - ich plane meinen Urlaub nämlich immer total geheim und verrate niemandem etwas...naja, lassen wir das *zwinker*

Am heutigen Freitag bin ich jedenfalls mit einem dicken Brumschädel aufgestanden, der auch nach dem ersten Kaffee und einer Kleinigkeit zu essen leider nicht besser wurde. Da half nur noch eines!


Danach etwas Aufräumen, Wäsche waschen - damit der Held und ich heute wieder "frischen Laken-Tag" feiern können.


Und danach habe ich mich dann ein wenig auf der Couch lang gemacht und inständigst gehofft, dass das Schmerzmittel endlich wirkt und ich nicht kotzen muss. Hat es zum Glück - nach einer Stunde dösen, geht es mir wieder richtig gut. Denn ich möchte heute noch die Zuschnitte von gestern fertig verarbeiten.


Die kleinen Tiger haben diese Woche ein neues Spielzeug bekommen - ich hoffe, ich kann sie am Wochenende mal in Action fotografieren, weil das ist wirklich witzig zum anschauen. Da brauchen der Held und ich keinen Fernseher - wir haben Live-Kino.


Nur der kleine Wolf findet das neue Spielzeug doof - der braucht seine Leckerlis aber auch nicht irgendwo rauspullern - der kriegt sie auch so, weil er naja weil er eben der kleine Wolf ist.


Jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand und mir bleibt nur noch euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen mit vielen tollen Momenten und ganz nach euren Vorstellungen!

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich gemein von dir,
    erst planst du deinen Urlaub im geheimen und dann müssen auch noch die Tiger für ihren Unterhalt selber sorgen!
    Aber Hauptsache dir geht es wieder besser.
    Sieht aus wie Migräne?
    Blödes Ding. Wohnt auch bei mir, manchmal.

    Gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool. ein Fummelbrett. Damit habt Ihr bestimmt viel Freude *grins*
    Bei uns ist das anders rum. Hier werden wir bespaßt. Nicht wir verstecken die Leckerli zur Freude der Katze im Brett, sondern Katze versteckt Maus in Küche *arggggghhhh*

    lg,
    ibu

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas aber auch, dass du nun tatsächlich auch noch in den Urlaub gehst und deine Kollegen mit ihrer Arbeit alleine lässt ;-))))) Lass dir deine Laune davon nicht verderben, es ist ihre eigene Unzufriedenheit, die sie auf dich übertragen wollen.
    Viel Spass beim nähen!

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keinen Kopf, fiel mir spontan zu dem Urlauberrückkehrergebrummel ein, hast du vielleicht doch gemacht?! Jetzt geht es hoffentlich schon wieder etwas besser und du kannst dich auf das freuen, was vor dir liegt.... oder hüpft.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme......bei mir hilft dann auch nur noch "Dröhnungsmittel" und ab in die geräuschlose Dunkelkammer....3 Tage Isolation und die gute Sonnebrille, dann gehts wieder.....ich wünsch Euch allen jetzt eine schööööne VorUrlaubszeit und erholt Euch übers Wochenende gut ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hi hi, das kenn ich gut, das mit dem Urlaub....

    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Drei Wochen Urlaub! Traumhaft! Genieße ihn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Also echt, immer diese Heimlichtuerei was deinen Urlaub betrifft *lach* Das ist wie Weihnachten, das kommt auch immer völlig unerwartet und plötzlich. Uargs ja mit Kopfschmerzen durfte ich heute auch schon in den Tag starten. Glücklicherweise gibt es die Pharmaindustrie - ohne Kopfschmerztabletten wäre ich aufgeschmissen. Ich hoffe du konntest sie noch rechtzeitig zähmen und du kannst ohne sie ins Wochenende starten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Och Mensch!!! Ich fühle mit dir!! Nur das ich wenn mich der böse Hammer plagt, nicht einmal Schmerzmittel nehmen darf! -.- Ich wüsche dir alles Liebe!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück hat die Tablette gewirkt! Ich wünsche dir ein total entspanntes Wochenende und dass du nur das machen musst, wozu du gerade Lust hast :-)
    Liebe Grüsse Alizeti
    P.S. Montags macht sich ein Päckchen auf Reisen... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Dir ein kopfwehfreies Wochenende und einen guten, nicht allzu verrückten Endspurt vorm Urlaub! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe das es dir besser geht.Und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima,
    ich drücke die Daumen das du am Wochenende von Kopfschmerzen verschont bleibst. Das Spielzeug für die Tiger sieht ja interessant aus. Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. Na und der kleine Wolf ist bestimmt froh das er seine Leckerchen auch so bekommt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nima
    Hoffentlich ist Dein Brummschädel besser.... und ich bin neugierig was aus den Zuschnitten entsteht :-)
    oohhhh wie toll drei Wochen Urlaub. Das klingt fantastisch. Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit vielen Glücksmomenten, Sonnenstrahlen, Tierpfötchen :-)
    Hach dieser Blick vom kleinen Wolf ... Ronja und ich sitzen schon wieder ganz verzaubert hier vor diesem Apfelbuch
    Ronja und Tanja grüssen ganz lieb aus der Schweiz und wünschen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Hartnäckige Kopfschmerzen sind schon schlimm , hab ich schon lange nicht mehr gehabt ( schnell auf Holz geklopft ) . Dein kleiner Wolf ist sooo süß und hat noch schöne klare Augen . Mein Charly leider nicht mehr , aber so kann ich mich nicht beklagen , für sein Alter ist er noch recht fit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne das mit den trüben Augen vom großen Wolf :) Aber wenn es sonst nichts ist - dann ist das wirklich nicht schlimm!

      Löschen
  16. Ach endlich, der kleine Wolf, ich hab dich richtig vermisst und mit deinem Blick, wo ich immer dahinschmelze ;)
    Liebe Nima, Kopfweh ist einfach nur d...f und ich denke, es will dir sagen, es wird höchste Zeit, dass du endlich deine 3 Wochen Urlaub bekommst.
    Lieben Samstagabendgruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. mir ging es gestern auch nicht so gut,hatte schwindel und auch arge kopfschmerzen. mir helfen da novamin ziemlich gut ;)

    hoffe ihr konntet den *frische laken tag* ausgiebig geniessen*zwinker

    wünsche euch einen schönen abend und morgen einen entspannten sonntag,

    heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...