Donnerstag, 7. August 2014

Ein kleiner Gruß

Bevor ich mich jetzt endlich ins Wochenende vertschüsse...


... lasse ich euch noch...


... da! ♥

Die Woche dauerte gefühlt doppelt so lang wie eine normale - außer am Feierabend. Der war immer ganz schnell um und schon wieder Zeit zum aufstehen. Im Büro ist momentan entweder mal gar nix los und dann wieder so viele verwirrende und nervenraubende Dinge, dass ich eigentlich gar nicht mehr mag. Sorry fürs motzen - aber es gibt einfach so Zeiten, die kann man sich beim besten Willen nicht schön reden.

Aber nun genug - morgen kommt mein Schwester♥ zum frühstücken vorbei (sie hat nämlich Urlaub) und nachher wollen wir zusammen nähen. Am Samstag feiern wir den Geburtstag von meiner Mama und am Sonntag werden es sich der Held und ich zu Hause gemütlich machen. Und die doofe Woche im Büro ist somit abgehakt, vergessen und gut is!

Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen und stressfreien Freitag und ein tolles Sommer-Sonne-Wochenende!

Kommentare:

  1. Nervige Tage gibt´s ,da darf man auch maulen.Und die vergehen auch wieder.
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Schwester und ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Manche Zeiten sind einfach so nervig und nicht enden wollend - jetzt freu dich auf das schöne lange Wochenende, was vor dir liegt und genieße die Tage in vollen Zügen (und nachher zeigst du uns doch bestimmt, was ihr Schönes genäht habt?!)
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine Woche war auch nicht besser, nur habe ich sie auf dem Sofa verbracht mit akuter Schlaganfallgefahr... ich hasse Hypertonie! Aber so komme ich endlich mal zum Stricken ;o)

    Habt ein feines Wochenende <3

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Leider gibt es solche nervigen Wochen - und kurz vor dem Urlaub nervt so mancher Büroalltag besonders!!
    Liebe Grüße
    Ingrid - die derzeit gar nicht genervt ist - mitten im 3 - wöchigen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist aber was los bei dir,viel Spass bei allem was du machst und schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Spatzl, ich wünsch' dir / euch ein supermegahypergenialschönentspanntes Wochenende. Und letzte Woche? Hä? Watt war? Nix war! Vorbei iss! So. Allen Ärger weggewischt und dich ins Wochenende vertschüsselt (süßes Wort haste da) und nur noch: DIE SCHUUUUUHEEEEE !!! Ich bin schockverliebt!

    Drückerle von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dir auch ein schönes Wochenende. Gute Erholung von der Woche!
    Das mit dem Alles-auf-einmal-los-im-Büro kenne ich auch. Zur Zeit ist meine Kollegin in Urlaub und ich mache das erste Mal ihre Aufgaben mit, die ich bisher noch nie gemacht habe. Die erste Woche ist geschafft, mal gespannt, wie die zweite wird.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, richtig: schnell alles Nervige vergessen und aufblühen wie die Sommerschuhe!
    Hab ein frohes Wochenende, Nima!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß im wochenende!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist ein neuer Tag :-) Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wenn man eine liebe Schwester hat, dann macht es euch mal gemütlich....
    zusammen schneidern, das klingt gut.
    Feiert dann schön und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...