Sonntag, 3. August 2014

Ein Hoch auf die Freundschaft!


Und es war wiedermal noch viel schöner und toller als gedacht! (das das überhaupt noch möglich ist)
Wir haben gelacht, geplaudert, viel Zeit auf dem Balkon verbracht und auch etwas gebraut. 
Was das war - das erzähl ich euch morgen.

Kommentare:

  1. Eine gute Freundschaft ist unbezahlbar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Freundin ist unbezahlbar und bereichert das Leben ungemein. Schön, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-) Hmmmm gebraut, da bin ich ja schon sehr neugierig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das hat der Seele bestimmt gut getan,eine wahre Freundschaft ist viel wert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, echte Freundschaften kann man gar nicht genug hoch halten!

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...