Montag, 4. August 2014

Diesen Abend...


... genieße ich die ersten Anzeichen für den kommenden Herbst. Es wird nun schon deutlich spürbar früher dunkel. Ich höre euch schon regelrecht aufschreien - aber es ist, wie es ist: ich freue mich darauf.

... genieße ich die angenehmeren Temperaturen. Gestern war es so unerträglich schwül, dass es mir die Luft zum Atmen genommen hat. Aber heute - heute ist die Luft klar und voller Sauerstoff.

... genieße ich meine neuen Beautyprodukte, die so fein und nahrhaft sind und voller liebevoller Gefühle.

... genieße ich die schweren, gleichmässigen Atemzüge neben mir.


 ... genieße ich das Beobachten der Tigerteenies, die wie wild geworden durch die Wohnung toben.

... genieße ich die Gedanken an den bevorstehenden Urlaub. 5 Wochen noch - minus einen Tag!

... genieße ich einfach das hier und jetzt - manchmal ist einfach alles so wunderbar einfach ♥

Kommentare:

  1. Ach du hast so was von recht!! Geniesse diesen Abend.
    Gerade heute morgen dachte ich auch,dass der herbst am Kommen ist,es war ein regelrechtes Nebelmeer auf den Feldern,bevor dann ein herrlicher Sonnenaufgang durchbrach. Auch Abends zünde ich gerne eine Kerze an. Und nun bin ich gerade am Beiträgen vorbereiten für diese Woche (unter anderem von der Lieblingsalp). Kannst dich auf den Mittwoch freuen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh dann freu mich auf Mittwoch ♥

      Löschen
  2. *lach* ein wenig gehts mir wie dir. Ein wenig freue ich mich auch schon auf den Herbst. Aber ich bin auch ein wenig wehmütig das der Sommer uns schon bald verlassen wird. Denn er hat ja auch seine schöne Seiten :-)
    Vor allem wenn er nicht so ekelhaft heiß daher kommt.

    LG und geniesse auf jeden Fall weiter
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch. Endlich wird es abends auch mal wieder etwas kühler und ich hoffe sehr, dass die Gewitterzeit bald vorbei ist. Ich habe einfach keine Lust mehr, alle paar Tage den Keller zu wischen und dabei zu schwitzen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht nach ganz viel Wohlgefühl aus - und die Welt ist für einen Abend vollkommen!
    Schöne Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich freu mich auch so über kühlere Temperaturen und der Herr Hund auch..... heute nacht und heute morgen war es herrlich frisch, endlich mal nicht komplett verschwitzt vom Gassi gehen kommen und überlegen ob man gleich nochmal duscht... aber jetzt ist die blöde Sonne schon wieder da und sticht vom Himmel *bäh*

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...