Donnerstag, 17. Juli 2014

Wochenendpläne

Meine Arbeitswoche ist zum Glück vorbei - so kurz bevor alle anderen Kollegen auf Urlaub gehen, ist es immer ein wenig stressig und irgendwie war ich die ganze Woche sehr sehr müde.

Aber nun freue ich mich auf die drei freien Tage, ich möchte unbedingt wieder ein bisschen hinter meiner Nähmaschine sitzen und im weißen Salon etwas umräumen. Meine Stoffschätzchen sind für meine Begriffe nicht optimal untergebracht und ich hoffe, wenn ich ein wenig umschichte, dass es dann besser ist. Wir werden sehen - vielleicht fällt dem Helden eine tolle Lösung ein.

Und weil ich die ganze Woche so müde war, hab ich mir einen kleinen Stimmungsaufheller gekauft.


Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich die Farbe mag - sie ist so anders, als die Farben, die ich sonst so trage. Seit Dienstag gewöhnen wir uns aneinander. Und das kleine Heftchen unter dem Lack - da sind tolle Stoffe drinnen ♥ Aber ich schaue nur bis jetzt.

Sonst habe ich nicht viel zu erzählen. Den Tigern sind die Temperaturen um die 30°C egal - sie möchten trotzdem immer auf uns drauf liegen. Marie hat sich eindeutig in den Helden verliebt - seine Brust hat die optimale Größe zum draufliegen (und nicht zwei so störende Höcker wie meine).


Über eure Kommentare bezüglich meiner Sozialstudie musste ich teilweise echt schmunzeln - mal sehen, was ich als nächstes studiere und dann vergleichen wir wieder, ja?

Macht es euch fein meine Lieben, viel trinken und die Füße still halten (so mach ich das zumindest!)

Kommentare:

  1. Alles gut . . .sehr schön. Mieze ist wieder entzückend,
    Und noch viel Freude beim umräumen.
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farbe toll! Ich habe auch solche Farben in meinem Schränkchen,die kann ich aber nur auf die Nägel streichen,wenn ich gerade wirklich Lust darauf habe :-) Süss wie sich die Katze ankuschelt <3 Ich wüsche dir drei wunderschöne freie Tage,geniesse sie!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. *uiiiiii* Da bin ich aber mal gespannt! Meine Stoffschätze bergen mittlrweile ein Regal und 2 Kommoden!!! =) *hust* GLG und eine wundervolle Zeit!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    ich wünsche dir drei erholsame Tage. So, wie es dir mit deinem Stoffschätzchen geht, so geht es mir mit meiner Wolle. Irgendwie wird es immer mehr *hüstel* Eure Marie sieht so niedlich aus beim kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir . Umräumen , auweia , das mach ich auch gern . Sehr zum Leidwesen meines lieben Gatten . Ich wünsche dir angenehme freie Tage , mach es dir fein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Bild! Das scheint ja wirklich die ganz große Liebe zu sein.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...