Montag, 21. Juli 2014

Sprachlos!

Gestern in meinen Glücksmomenten habe ich es bereits angedeutet: letzte Woche kam ein Paket hier an, dass mich wirklich sprachlos gemacht hat. Der lieben Ibu habe ich vor einiger Zeit einen Leseknochen genäht - einfach weil es mir Freude gemacht hat und sie nicht nähen kann. 

Tja und dann...ach ich lasse einfach mal die Bilder sprechen - wie gesagt: sprachlos und so...







Wolle für mich (und was für Tolle), leckere Erdbeernudeln (da überlegen der Held und ich schon eifrig, welche Soße wir dazu machen), Schwarzwälder-Kirsch-Marmelade (mmhmmm - kenne ich bis jetzt noch nicht, bin ich aber sehr gespannt darauf) und Leckereien für den kleinen Wolf und die Minitiger. Beim kleinen Wolf hat Ibu sogar extra auf sämtliche seiner Allergien Rücksicht genommen und er ist ganz verrückt danach: kaum hört er das Sackerl rascheln, dreht er komplett durch.

Versteht ihr nun meine Sprachlosigkeit?! 

Liebe Ibu, wie schon per Mail erzählt: ich kann in Worten schwer ausdrücken, wie toll ich das alles finde! Schöne, wunderbare Bloggerwelt - was für ein Geschenk!

Kommentare:

  1. Woooow, das ist wirklich eine gelungene Überraschung. Was für tolle Sachen und erst die liebenswerte Geste die dahinter steckt♥
    Hab einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Überraschung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,

    das ist ja eine tolle Überraschung. Da bin ich gespannt, was du schreibst, wie die Erdbeernudeln schmecken.

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich hoffe, dass ich wieder öfter Zeit nd Lust habe zum bloggen.

    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. *ganzbreitgrins*

    bin gespannt, was du mit den nudeln machst und wie sie schmecken. ich hatte mir limettennudeln mitgenommen, die gab es zum fisch. leckerchen sag ich dir.

    habt einen schönen tag ihr 5!
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch baff !
    Nette Blogerinnen kennst du :-)
    Schöne neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist aber eine Wucht!!!
    So toll!! Kann deine Freude total nachvollziehen!!!
    GLG Dany

    P.S.: *nööööö* Ich verrate immer noch nichts!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na du kannst schön beschenkt werden.
    Auf die Erdbeernudeln bin ich auch mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuuh das sind ja wirklich ganz wunderbare Dinge...
    und auf die Nudeln, da bin ich mal gespannt welche Kreation ihr uns da vorstellen werdet ^^ wirst du doch, oder?

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für eine tolle, liebevolle Überraschung! :-)

    AntwortenLöschen
  10. das kann ich gut verstehen, wie du dich da gerade freuen kannst, manchmal ist es in der blogwelt wirklich unglaublich nett und sehr hilfreich - und dann noch in meinen Liebelingsfarben Wolle ♥ hach wie schön!
    lg am Montag
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du dich über ein so schönes Geschenk auch richtig freuen kannst! Ein wunderschöne Idee von Ibu!
    Und auf die Nudeln bin ich auch schon schwer gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...