Dienstag, 29. Juli 2014

Nun ist es offiziell!

meinte der Held heute morgen zu mir.


Sie sind böse und gemein!


Nun ja - vielleicht kannst du sie noch reparieren?...antwortete ich.
... und dann mussten wir beide lachen.

Kommentare:

  1. Uiuiui!! Auch unser Hundi ist "böse": Kabel des neu gekauften Routers zerbissen, Teppich und Stuhlbein angeknabbert... und über die unerwünschten Seelis da und dort schweige ich jetzt mal....! Aber es wird besser, bestimmt, irgendwann ;o)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht... ich kann nicht... ich kann... ich lach' mich schlapp! Kannste das noch reparieren? Muuuuhahahahaha!

    'tschuldigung, aber... Pruuuust!

    Danke für das Lächeln (noch mal pruuust) am Morgen, mein Liebelein :D

    Dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  3. Tja, die brauchen wohl noch ein paar Erziehungslektionen extra, denn das mit der Reparatur stelle ich mir schwierig vor... ;-)
    Habt trotzdem einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste auch herzhaft lachen!
    In dem Alter sind sie einfach entdeckungsfreudig ;-)
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Haha noch reparieren :-))) Genau, Knoten rein und Pflaster drüber *lach* Zum Glück war es nichts was unter Strom stand.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. mich schauen hier alle an, als ob ich einen an der Waffel habe....kann ich gaaarnienicht verstehen .... *gackervormichhin*
    danke!!!!
    (hoffentlich haben die kleinen quälgeister davon nix verschluckt!)
    lg,
    ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö - das Puzzle sah recht komplett aus :) Freut mich, dass ich dich amüsieren konnte *lach*

      Löschen
  7. *haha* Na dann!!! Repariert mal! =)
    Ich drück dich!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hat man Euch nicht gesagt, daß Kabel mit Lach-und Tartararoma nicht geeignet sind? *gröhl*...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Ohweh, ohweh.... Wenn sie unbeaufsichtigt!
    Lach...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. anno dazumal, als man noch Festnetztelefone hatte, hat die damalige hiesige Katzenpopulation das Telefonkabel mehrwach durchbissen --- ich hab mich nur gewundert, daß keiner anruft ...... konnte mir aber niemand mitteilen, daß man mich nicht erreicht, weil weder Internet noch Mobiltelefon bekannt waren ....
    jetzt hab ich eher andere Kollateralschäden zu verzeichnen --- hier ist nix mehr mit Dekoration oder Pflanzen )-:
    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, und Wolle liegenlassen kommt auch nicht gut *hust* -- also für die Katzen schon lol

      Löschen
    2. Also Pflanzen sind auch schon ein paar umgezogen ;) Und Wolle - ja Wolle: Marie hat mir bei meinem Tuch 2 mal den Faden abgebissen :-O Aber das war eh recht schnell wieder repariert zum Glück!

      Löschen
    3. ich hatte einmal ein Tuch grad beim Spannen ....
      durfte dann einige *hust* Fäden wieder vorsichtig zurechtziehen
      jaja so sinds halt unsere Stubentiger (-:

      Löschen
  11. Büschen Klebeband - dann passt das schon ... ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oja, das kenn ich auch Kabel und Wolle, die machen sogar Deckel von Plastikboxen auf, so dass ich nun alle Deckel noch beschweren musste. Und meine Pelzmonster räumen sogar den Einkaufskorb aus und schleppen alles was gut riecht in den oberen Stock und amüsieren sich damit, unter unserem Bett. Da finde ich haufenweise Papierln oder sogar vakuumverpackte Würsteln (also nur mehr die Verpackung). Aber zum Trost, das wird besser. Irgendwann. 😆
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einkauf wird bis jetzt zum Glück ignoriert bzw. klappt das verscheuchen ganz gut, wenn dann doch mal ein Kopf in ein Sackerl wandert *gg*

      Löschen
  13. Hihi aber selber schuld! Sowas lässt "Mann" nicht unbeaufsichtigt liegen. Mein Ex kann davon auch so Liedchen singen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. *Lach*.....noch harmlos.....bei uns ist schon mal ein Sonntagsbraten verschwunden und ich dachte ich hätte eine an der Klatsche....bis ich der *Blutspur* die Treppe hinauf folgte.....hatte ich den etwa hinter die Couch gelegt und auch das Papier schon abgewickelt ???? Na, ja muss ja nicht immer ein Braten sein....Nudelsuppe tat es dann auch *gg*

    Viel Spaß noch....
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Also ich sehe,euch geht es ähnlich wie mir!! Ich habe hier auch immer wieder etwas wo ich mich zuerst total darüber ärgere und danach könnte ich einfach laut rauslachen :-) Gestern öffnete Raita eine Teigwarenpackung und ass eine rohe Nudel.... Ob das lecker ist. Sie essen alles,was sie erwischen können. Unglaublich diese Schmusekatzen ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  16. Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet..kicher..!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiui, das Gleiche kenne ich von unseren Kaninchen,
    die hatten sogar mal ein stromführendes Kabel durchgenagt,
    ohne dass was passiert ist.
    Viel Spass noch, mit den Beiden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das kenn ich nur zu gut! Das Kabel meiner Stehlampe lieben sie besonders heiß, obwohl nun schon eine dicke Schicht Isolierband drauf ist. Bei Kabeln, die man nicht "verstecken" kann, hilft übrigens meistens Zahnpasta ganz gut....
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...