Montag, 14. Juli 2014

Montagseinblick

Gestern hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und endlich mein fertig gestricktes Tuch gewaschen und gespannt. Ganz ehrlich mag ich diese Arbeit noch weniger wie das doofe Fäden vernähen - aber geschafft ist geschafft. 


Einen kleinen Einblick kriegt ihr heute schon - die genauen Details dann, wenn ich richtig schöne Fotos gemacht habe.


Und wißt ihr, was das Tollste daran ist, dass das Tuch endlich fertig ist?! Ich verrate es euch: ich habe endlich wieder ein Paar Socken auf den Nadeln...hoffentlich weiß ich noch wie die Ferse funktioniert!

Zu guter Letzt an diesem sonnigen Montag - noch zwei Tigerfotos. Marie und Lou entwickeln sich zu richtig tollen Persönlichkeiten, jeden Tag entdecken wir neue Eigenschaften und es ist wahnsinnig spannend mit den beiden. Sie teufeln wie wild durch die Wohnung und schlafen dann von der einen auf die andere Sekunde ein - zack, bumm, schnarch.


Und Marie hat sich zu einer richtigen Schönheit gemausert. Die Augen funkeln in grün/gelb und ihr Fell hat in den letzten Tagen eine fuchsartige Färbung bekommen ♥


Schön, nicht?

Einen tollen Start in diese sommerliche Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, verfädeln, waschen, spannen.... was man in der Zeit alles stricken kann. Ich mag es auch nicht, aber wenn ich das Teil dann trage, ist es in Ordnung, lach...
    Hübsche Tiger habt ihr da
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das Spannen finde ich weniger schlimm als das Vernähen! Ich hasse glaube ich nichts mehr! Diese fummeligen kleinen Fadenschnipsel... auch wenn ich sie lang lasse, sind sie am Ende doch wieder kurz.

    Ich bin gespannt auf dein Tuch.
    Und kleine Tiger sind toll,
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaach, deine Tigerfotos sind immer wieder sooo göttlich! So wunderschön anzuschauen! Da rückt das gestrickte Tuch glatt in den Hintergrund ;) Sag' mal: Haben die beiden Taschentiger echt so lange spitze Öhrchen? Das sind auf den Fotos so genial aus!

    Ich drück dich ganz lieb,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lauscher sind in echt nicht gaaanz so groß und spitz - aber für die Gesamtgröße doch groß *lach*

      Löschen
  4. Die Farben sehen ja wirklich wunderbar aus!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *uiiii* Die Farben versprechen schon viel!!! =)
    Und die Kätzchen sind wirklich goldig!
    Drück dich!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Soll ich dir was verraten???? Ich hasse das Spannen. Imm er liegt so ein Tuch bei mir, bevopr mich mich an diese ungeliebte Arbeit mache! Aber dann freue ich mich, wenn ich wieder ein schönes Tuche habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. ja, eure miezekatzen sind wirklich zwei hübsche! und viel fotogener als meine schwarzen rawuzzer.
    auf das tuch bin ich schon neugierig, die farben sehen interessant aus!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi des Tuches ist ja schon mal ganz genau meine!! Ich bin schon doll gespannt auf die Fotos.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben gefallen mir total ! Ich mag weder Spannen noch Vernähen .... aber ich glaub, zum Spannen raffe ich mich noch eher auf ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Fäden vernähen... ohne Worte. Ich bin noch bei den letzten Fransen. Bin schon auf Dein Tuch gespannt! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben hast du für dein Tuch gewählt . Deine beiden Schmusekatzen sind ja soooo süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh die beiden Schmusekatzen!! <3 Süss die zwei :-) Bei meinen beiden ist es genau gleich,sie können in der einen Sekunde noch die halbe Wohnung auseinander nehmen und in der nächsten Sekunde schlafen sie ;-D
    Die Farbenkombination von deinem Tuch gefällt mir sehr gut,ich bin gespannt auf die weiteren Bilder.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

  13. Das Tuch sieht so schon schön aus! Der Farbverlauf gefällt mir unglaublich gut! Viel Tragespass wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist wirklich ein wunderhübsches Tigermädchen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...