Dienstag, 1. Juli 2014

Mein {Juni}


Im Juni haben der Held und ich eine unvergessliche Show des Cirque du Soleil gesehen, den ersten Grillfisch der Saison gegessen und der ersten Hitzewelle getrotzt.

Der kleine Wolf bekam seine punkige Sommerfrisur und die kleinen Tiger ihr Katzengitter vor den Fenstern. Die karenzierte Arbeitsfreundin hat der verbliebenen Arbeitsfreundin und mir ein tolles Geschenk gemacht und wir haben meinen Geburtstag nachgefeiert (an dieser Stelle möchte ich aufgrund eurer Glückwünsche erwähnen, dass mein Geburtstag ja schon am 9. Februar war. Am 10. Februar mussten der Held und ich die schwerste Entscheidung unseres Lebens treffen - deswegen war mir lange nicht nach Geburtstag feiern).

Ebenfalls im Juni hat der Held ganz heldenhaft einen unserer Falken gerettet und wir haben zusammen einen wunderschönen Ausflug gemacht (auch einen, der voll in die Hose gegangen ist - aber davon hab ich euch ja noch gar nicht erzählt - wird nachgeholt). 

Und ich habe ein - auch für mich sehr wichtiges - Geschenk für die Züchterin vom großen Wolf angefertigt. 

Der Juni war ganz schön lebhaft, merke ich gerade. Und trotzdem - bzw. vielleicht gerade deshalb - ein toller Monat. 

Kommentare:

  1. Ist doch immer wieder super wenn ein Monat so lebhaft und vielseitig daher kommt.
    Auf deine Ausflugsgeschichte bin ich ja schon gespant :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Monat!! =) Und cih wünsch dir einen ebendso spannenden Juli!!!
    Drück dich!
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Der Juni hatte es bei euch offensichtlich ganz schön in sich. Der Juli kann sich da kaum lumpen lassen... :-)
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast hier aber einen munteren Blog :-D
    Der gefällt mir! Ich glaube ich komme doch jetzt mal öfter besuchen. Seine beiden Katzenkinder sind ja allerliebst und richten bestimmt eine Menge Sch... an ;-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so auf ein Monat zurückblickt merkt man erst, was sich alles getan hat. Da ist so ein Blog(Tagebuch) richtig hilfreich. Eine schöne Juni-Collage gibt es bei Dir zu sehen!
    Alles Liebe und einen wunderbaren Juli, Martina :-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...