Donnerstag, 10. Juli 2014

Hui - das schaut aber düster aus!

...sagte ich am Dienstag Abend zum Helden, als wir plaudernd und völlernd in unserem Lieblingsgastgarten saßen.


Kaum zu glauben, aber es kam dann genau nichts. Außer Wind. Die Kellner verteilten schon etwas panisch die Tischnummern an die Gäste, falls das Gewitter nämlich losgeht, dass jeder sein Zettelchen mit der Tischnummer  in das Lokal mit rein nehmen kann.


Natürlich gab es darauf hin die ersten hysterischen Gäste, die sich schnell nach drinnen verzogen. Total unnötig - denn es war ein toller Abend, das Wetter war richtig spannend und als Glückskinder konnten wir trotzdem bis zum Ende draußen sitzen. 


Auch in unserer Auto-Heckscheibe sah der Himmel richtig toll aus ♥ 

Für eure Glückwünsche von gestern möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken - da waren so viele liebe Worte dabei, die den Helden und mich richtig richtig gefreut haben.

Kommentare:

  1. Da war das Wetter mit euch und hat euch in Ruhe den Abend genießen lassen . So muss das sein . :) Der Himmel in der Heckscheibe sieht klasse aus . Ich mag diese Spiegelungen gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wolkenspiel und bestimmt schöner, als unser momentaner Grauton am Himmel. Immerhin hat es hier mal aufgehört zu regnen, aber die Luftfeuchte ist bei gefühlten 100%, so richtig fies
    LG von der Maus, die gern mal Sonne hätte

    AntwortenLöschen
  3. Uns ging`s am Dienstag ähnlich - wir sind allerdings panisch irgendwo nach drinnen geflüchtet (wollten eh das Fußballspiel sehen) und haben uns dann mächtig über uns selber geärgert ;-)


    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein tolles Wolkenspiel, ich hab es von der Wohnung aus beobachtet, und ein herrlicher Gastgarten, den mag ich auch sehr gerne.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gestetn hat's bei uns nur geschüttet, heute scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und es ist soooooo schwül... warum muß das immer so extrem sein?

    Egal, es ist Sommer, egal ob Du schwitzt oder frierst, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich ganz verpeilt.... ❤lichen Glückwunsch, und nur Glückskinder kommen mit so nem Wetter klar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss man einfach ein Glückskind sein :-) Ich weiss schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht,hier regnet es in Dauerschleife seit anfangs Woche... :-( Ihc bekomme bald Schwimmhäute zwischen den Zehen ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...