Mittwoch, 30. Juli 2014

Größenvergleich

Wenn man das folgende Foto mit einem von hier oder hier vergleicht, dann sieht man es ganz deutlich.


Wir haben keine Katzenbabies mehr - die 2kg-Marke wurde bereits überschritten und das Fell hat seinen Babyflaum verloren. Ein bisschen schade ist das schon, aber nur ein klitzekleines bisschen.

Kommentare:

  1. Ja, das geht soo schnell!
    Aber lieb und süß bleiben sie trotzdem.
    Sommergrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..kaum auf der Welt und schon so gross,das geht sehr schnell!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na so Katzenkleinkinder haben sicher auch genügend Unsinn im Sinn, haha. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das ist so schnell vorbei. Aber auch wenn eure Racke nun schon groß sind, werden sie euch noch weiterhin viel Freude bereiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. *wow* So fix geht das!? Wahnsinn!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Schwups da waren sie groß. Schade, dass es immer so schnell geht, aber in groß bringen sie ja zum Glück auch noch Freude :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich wie schnell das geht!! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...