Sonntag, 6. Juli 2014

Glücksmomente der Woche

Auch diese Woche bin ich wieder dabei - schaut doch mal bei Alizeti vorbei, denn sie sammelt jede Woche alle unsere Glücksmomente. Und hier sind meine.


Selbst wenn ich seit fast einem Jahr einen E-book-Reader habe - ab und an brauche ich einfach das Gefühl von echten Seiten zwischen meinen Fingern, den Geruch eines neuen Buches in der Nase und das "ins Regal zurückstellen, wenn ich es ausgelesen habe" Gefühl.


Eine so nette und süße Strickassistentin mein Eigen zu nennen - also wenn das kein Glück ist.


Käsekuchen nach dem besten Rezept zu backen - mein Papa ist unwissend der größte Fan von Frau Landgeflüster. Der Kuchen ist aber auch wirklich sehr sehr lecker.


Nach einem Gartentag ein total erschöpfter kleiner Wolf. Für mich ist es ein sehr schönes und befriedigendes Gefühl, wenn er so glückselig, tief und fest neben uns schläft. 

Und das waren meine Glücksmomente in dieser Woche - hoffentlich hattet ihr auch ein paar so tolle. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sommer-Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist doch ein super schönes Glücksmoment . So friedlich schläft der kleine Wolf . Mein Charly macht mir im Moment ein wenig Sorgen . Er hat ganz schlimm entzündete Augen , lässt sich aber nicht helfen . Wir müssen morgen erstmal zum Tierarzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje - das mit den Augen kenn ich leider auch zu gut...

      Löschen
  2. Du hast da ein paar schöne Bücher liegen. Das eine oder andere muss ich auch noch lesen.
    Schöne Glücksmomente hattest du diese Woche. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen die zu sammeln.
    Eine glückliche Woche wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööööön, man hört den kleinen Wolf fast zufrieden schnarchen auf dem Bild......und den Käsekuchen muss ich auch unbedingt probieren.

    Ich wünsch Euch noch einen schön Sonntag
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *hach* schön.
    vor allem das letzte bild, das strahlt so viel zufriedenheit aus.
    liebste grüße!
    ina

    AntwortenLöschen
  5. So toll!!!
    Ich kann mich mit dem Ebook Reader nicht anfreunden! Er ist halt kein richtiges Buch, was raschelt und duftet!! Mein Mann kann nicht mehr ohne sein Reader, ich decke mich dann doch lieber Stapelweise mit Secondhandbüchern ein... =) Oder stöbere so mal rum! Oder in der Bücherei! ;)

    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du aber schöne Glücksmomente. Von den Büchern habe ich auch zwei zu Hause (Hape Kerkeling und John Green). Magst du dann erzählen,wie du das Lavendelzimmer fandest? Deine Strickassistentin ist aber brav,meine hätte mir die Wolle bereits auseinandergenommen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. ach, das mit dem Kuchen freut mich aber :-)

    Schöne Glücksmomente hast Du gefunden und Dein neuster Eintrag mit Euch beiden ist auch wunderschön. Ich wünsche Euch beiden noch ganz viele gemeinsam glücklicher Jahre. Liebe Grüße, Deine Frau Landgeflüster

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...