Freitag, 18. Juli 2014

ein Rätsel - ein Rätsel - juhuuu

Ratet doch mal was in dieser Schachtel ist (und nein, es ist natürlich nicht das, was drauf steht). Jeder hat pro User nur einen Versuch mit einer Antwortmöglichkeit (also nicht hmmm ein Babyelefant oder ein Löffel? Sondern hmmm ein Babyelefant? // Ende)


Derjenige, der als Erster das Ding beim Namen (!) nennen kann, bekommt eine kleine Überraschung von mir! Na dann - viel Erfolg und bis heute Abend.

Kommentare:

  1. Marie. ... oder Lou???
    Nein, ich tippe auf Marie. ;0)

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So was, da war jemand noch schneller, also gut, dann nehm ich den kleinen Wolf, auch wenn ich eigentlich auch auf Marie getippt hätte :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Meine Sonja war wieder schneller , lach . Dann werde ich mal auf Lou tippen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn Marie und der kleine Wolf schon vergeben sind nehme ich "Lou" als Inhalt der Schachtel!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Wolle :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag mal: noch gar nichts, aber bald ganz viele schöne Stöffchen.

    Habt ein feines Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. ich tippe mal auf stoffe. bei den katzis würdest du wohl nicht von ding schreiben.. oder doch, zur verwirrung? nein, bleib bei stoffen.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Im Raten bin ich eine absolute Niete, also sag ich mal das, womit ich mich am meisten beschäftige: Wolle!
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Da alle Möglichkeiten die ich bis jetzt in Erwägung gezogen hatte vergeben sind sage ich, dass der Held in der Schachtel steckt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Absolut keine Ahnung...du machst es ja mal wieder spannend.
    Alles, was ich auch dachte ist bereits erwähnt worden...leider fällt mir auch nach angestrengtem Nachdenken nichts anderes ein.Seufz
    Also sage ich halt ...Wollsocken ;-)
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachtsgeschenke! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. eine schnorchelausrüstung für den maltschacher see (weil die weihnachtsgeschenke schon weg waren ;-))
    hab ein schönes wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Socken, wunderbare Weiche warme kunterbunte Socken .
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...