Donnerstag, 24. Juli 2014

Der Held ist ein Held ist MEIN Held!

Es gibt immer wieder Ereignisse in meinem Leben mit dem Helden, die mir ganz eindeutig zeigen und mich spüren lassen, dass er der eine ist. Weil er mich kennt, weil er mir zuhört und weil er extra früher aus dem Büro losfährt - für mich, um mir einen großen Herzenswunsch zu erfüllen.


Und so kam es, dass ich gestern auf unserer Couch saß und vom Helden ein Sackerl überreicht bekam und tatsächlich diesen Schatz auspacken durfte. 


Ich schwebe im 7. Fotohimmel - das ist toll toll toll. Und der Held wäre nicht mein Superheld, wenn er nicht auch 2 passende Filme dazu gekauft hätte - einmal in schwarz-weiß und einmal in Farbe. Den schwarz-weiß Film haben wir gleich reingemacht und ausprobiert. Gekauft hat der Held das Schätzchen übrigens hier und Filme dafür gibt es auch - und zwar da.


Was für ein Geschenk, so geliebt, geachtet und auf Händen getragen zu werden.

Kommentare:

  1. Also dein Held ist wirklich ein ganz toller Held. Wie er dir zuhört und auf dich achtet, einfach nur schön. Wuaaaaahhhhhh und eine Sofortbildkamera wie genial, dass es die noch gibt. Haha damit werdet ihr sicher jede Menge Spaß haben :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Okay, JETZT bin ich WIRKLICH neidisch. Wie geil. Grandios. Und vor allem, dass er noch Filme auftreiben konnte. Sehen Sie mich begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Wo hat er denn die Filme hergezaubert? Nicht nur Held, auch Zauberer :o) Toll, bin gespannt, was Du davon berichtest
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Link für die Filme im Post ergänzt - sicherheitshalber aber hier auch noch: http://www.leicashop.com/brandnew_de/filme/sofortbild.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da wirklich einen tollen Mann!
    Meiner ist genauso *hach* hört hin und merkt und irgendwann überrascht er....

    bin auf weitere bilder gespannt!!!
    lg,
    ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du wirklich ein riesen Glück mit deinem Helden (auch wenn ich dass schon denke,seit dem ich bei dir mitlese :-)). Das ist ja mal ein tolles Geschenk,ich wünsche dir viel Freude damit ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. *wie toll* Das war meine erste Kamera!! Habe ich damals von meinem Opi bekommen!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk , liebe Nima . Viel Freude damit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd ja sagen, halt deinen Superhelden gut fest... aber ich denke, dass muss ich nicht, dass weißt du selbst! Ein tolles und aufmerksames Geschenk - so solls sein! Ich wünsche viel Freude beim Knipsen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Diese Sofortbildkameras sind einfach Kult! Und eure ersten Bilder: schöööön!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Helden..es gibt sie also doch:)
    Ein cooles Foto-Teil!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...