Dienstag, 10. Juni 2014

Wir hatten ein Date ♥

Der Held und ich - am Freitag. Zu meinem Geburtstag habe ich nämlich vom Helden Karten für den Cirque du Soleil bekommen.


Es war das insgesamt 4. Programm, dass wir in den letzten Jahren gesehen haben und jedesmal wieder verlassen wir das Zelt und sagen: Das war das allerbeste Programm diesmal. Es ist wirklich faszinierend, wie schnell man sich von den Artisten und der Kulisse verzaubern lassen kann - das passiert innerhalb von Minuten. Man kann es kaum beschreiben, was da genau passiert - das muss man einfach erleben.


Also: solltest ihr die Möglichkeit haben, ein Programm des Cirque du soleil besuchen zu können - tut es! 
Ihr werdet es nicht bereuen!

Kommentare:

  1. Da möcht ich auch schon laaange mal hin.....*ganzsehnsüchtigguck*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar! Ich kann Euch da nur zu gut verstehen, ich habe den Cirque du Soleil einmal in Berlin besuchen können und war lange völlig hingerissen davon. Die Künstler sind allererste Spitzenklasse und man kann nur staunen.... gerne würde ich mal ein neues Programm sehen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...