Dienstag, 24. Juni 2014

Wir gehen auf einen Abschlussball!

Die zur Zeit karenzierte Arbeitsfreundin hat der verbliebenen Arbeitsfreundin und mir ein geniales Geschenk ins Büro geschickt. Es ist toll, wenn einem Arbeitstage so versüßt werden und weil wir es uns meistens lustig machen, haben wir die Geschenke erstmal zweckentfremdet, Fotos gemacht und viel gelacht.


Sieht doch fast so aus, wie die Anstecksträußchen bei diesen amerikanischen Teeniefilmchen, wo sie ganz aufgeregt ist und er total nervös, weil sie zusammen auf den Abschlussball gehen. Nur natürlich ist unsere Version viel toller.


Des weiteren erkenne ich hier ganz klare Ähnlichkeiten mit dem kleinen Wolf - findet ihr nicht auch? Die Ohren und überhaupt das ganze Erscheinen - na wie der kleine Wolf eben!

Und weil wir die kleinen Monsterchen ja zweckentfremdet haben, zeige ich euch noch schnell für was sie eigentlich gedacht sind - eigentlich sind sie nämlich auf einen Gummi aufgenäht und sollen als Lesezeichnen dienen - in meinem Fall wohnt es nun auf meinem Kalender.


Und wenn ich schon mal eure Aufmerksamkeit habe, hätte ich auch gleich eine Frage: Wird in eurem Dashboard seit gestern auch nur mehr 1 Beitrag angezeigt und keine weiteren?!

Kommentare:

  1. was für ein cooles Lesezeichen!!!! stimmt... sieht aus wie dein Wolf... vor allem die Augen *g*
    Ich guck fast nimmer aufs Dashboard, aber stimmt - da ist nur noch ein Beitrag und wenn ich auf weitere klicke passiert gar nix.... S******** Google *schimpf*

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. das scheint ein Fehler bei Blogger zu sein :-/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr sollt arbeiten, statt Blödsinn zu machen *ggg*
    Super süße (Arm)Bänder sind das, ein wirklich tolles Geschenk, das gute Laune verbreitet.
    Liebe Grüße,
    Maike
    (Ich kann auch nur noch einen Beitrag in der Leseliste lesen. Hoffe, dass es demnächst behoben wird)

    AntwortenLöschen
  4. Hu hu, ja, wird es, bei Blogger kann man nachlesen, dass das Problem einige haben und die Techniker schon daran "schrauben". Hoffentlich beeilen die sich, das nervt irgendwie.

    So ein sußes Lesezeichen, gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Eine" Süße "Arbeitsfreundinhast du da, so macht es Spaß.
    Und ja, ich kann derzeit auch nur immer einen Blog aufrufen, grmpf !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ma, bin ich froh, dass du das ansprichst, mir geht es genauso ... mühsam! vor allem, weil ich noch so altmodisch bin und mit google+ und bloglovin' etc nicht zurecht komm! hoffentlich ändern sie das bald!
    dein kleiner bunter wolf sieht ganz süß aus und peppt den kalender ordentlich auf!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi die sind ja goldig und die Zweckentfremdung ist eine ganz prima Idee :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich seh auch nur noch einen Eintrag im Dashbord. Blöd, weil ich da in der Mittagspause immer eine kleine Blogrunde drehe (hier geht Bloglovin nicht *grrrrfirewall*)

    Und Eure Sträußchenarmbänder sind ja der Brüller!!! EINDEUTIG ist das der kleine Wolf nach den Friseur mit bunter Punkerfrisur!

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbändchen/Lesezeichen sehen richtig süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Lesezeichen sehen toll aus . An den Armen habe ich erst an ein Stecknadelkissen gedacht , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil ist das denn? Macht sich gut am Buch, aber auch am Handgelenk ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Die sind viel schöner als diese Anstecksträußchen und vor allem halten sie viel länger.
    Echt super!
    LG Danny

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...