Mittwoch, 25. Juni 2014

Party Make-up

Der Held und ich sind am Freitag bei der karenzierten Arbeitskollegin zum Grillen eingeladen. Für diesen Anlass habe ich gestern schon mal probehalber mein Make-up aufgelegt. Mir gefällt es richtig gut - der Held ist noch nicht so überzeugt. Aber was verstehen Männer schon von Make-up?


Na was sagt ihr? Passt doch, oder?

Bezüglich des Falkenkindes halte ich euch natürlich auf den Laufenden, sobald wir es wieder sehen (keine Angst: ich war ja seit dem Verlassen heute morgen nicht mehr zu Hause).

Kommentare:

  1. tolle gesichtsfarbe! und ganz ohne schädliche uv-strahlung! deine arbeitskollegin wird dich nicht wiedererkennen ..
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Wird das eine Matsch-Party? Hehe.
    Alles Liebe, die amüsierte Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da musst Du aber noch dran arbeiten, es ist ja noch so viel Haut zu sehen! Eine geschlossene Deckschicht kann man von einem Besucher schon erwarten, oder ? ;-)))))

    Derzeit ungeschminkte Grinse-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Chick,so kannst du gehen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus, keine Frage! Aber Du warst ja recht großzügig beim Auftragen, hast Du denn für Freitag noch genug in der Tube?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeeehr natürlich aus *lach*......Teintfarbe *Mörtel*.....müsste Männern doch gefallen. Aber ich denke die wahre "Schönheit" zeigt sich wenn der Putz ab ist *gg*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Genial!!! Aber recht haste!! Männer haben wirklich keine Ahnung! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde dein Make-up bezaubernd! ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Fliesenklebermakeup? Sieht interessant aus *gacker*
    Hoffe es ist wieder ab gegegangen.
    Grüssle Ibu

    AntwortenLöschen
  10. Oha , ein bisschen kann ich deinen Helden verstehen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...