Sonntag, 1. Juni 2014

Mein {Mai}


Im Mai haben der Held und ich einen Feiertag geopfert um unsere Fenster zu putzen, ich habe viel viel lecker Spargel gegessen und wieder einige Stücke genäht. Beschenkt wurde ich von euch, unser Stadtgarten wuchert fröhlich vor sich hin, der kleine Wolf kämpfte mit seiner Allergie - aber wir haben gewonnen *tschakaaa*

Und natürlich das Highlight: Wir haben Marie und Lou in unser Leben gelassen! Der Mai war ein toller Monat - hat mir sehr gut gefallen.

Kommentare:

  1. Ein prall gefüllter Monat mit vielen tollen Erlebnissen - auf der Hitliste ganz oben stehen zugegeben die beiden schnurrhaarigen Schmusebacken!! Was für liebe Wonneproppen!
    Genießt diese Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was deine schönen Bilder auch zeigen , liebe Nima . Mal schauen was der Juni bringt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    mir hat dein Mai auch sehr gut gefallen. Es ist immer ein Highlight, deine Posts zu lesen, vielen Dank.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich alles ausgesprochen gut an, und die beiden Kätzchen als Highlight, das glaub ich gerne! Aber, puh, Fenster putzen, das muss ich auch noch angehen. Einige sind allerdings so blöd gelegen, da komm ich gar nicht selber dran (ohhh) und muss leider leider einen Fensterputzer bestellen *grins*
    Und damit mein Rücken nicht gleich wieder streikt, sollten die doch am besten gleich alle machen, oder?
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ha, sehe ja gerade erst den neuen header - supersüß!

    AntwortenLöschen
  6. Auch so ein schönes Mosaik, so viele schöne Erinnerungen. Aber für mich sind auch Eure Stubentiger DAS Highlight. Ich finde es klasse, daß der Wolf so gut mit ihnen auskommt <3

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich bunter Mai :)

    Liebe Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Monat für dich, der Mai, wie ich sehe. Ich war ganz begeistert, als ich euren Familienzuwachs entdeckt habe. Wir sind ja auch ein sowohl als auch Haushalt, haben Katzen/Kater und Hund und das klappt ganz wunderbar. Hunde und Katzen sind jeder für sich einfach toll. Freu mich sehr für euch und auf viele Geschichten von Hund und Katz. Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch ein gelungener Monat gewesen! Die beiden Fellkäule sind super süß!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Monat der Mai.
    Ich liebe ihn.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    ich gratuliere euch noch zu eurem Familienzuwachs. Die Beiden sind ja zuckersüß. Der kleine Wolf verträgt sich bestimmt gut mit ihnen. Ihr habt einen tollen Monat gehabt. So kann es doch weiter gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Collage ist ein schöner Rückblick auf einen tollen Monat. Das Highlight macht den Mai 2014 unvergesslich - süß sind die 2 Kleinen und der kleine Wolf sowieso!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Da machte der Wonnemonat seinem Namen doch alle Ehren. Okay Fensterputzen ist jetzt nicht so die Wonne, aber saubere Fenster haben auch was :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein kunterbunter Monat! So soll das sein. auf einen schönen Juni...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...