Dienstag, 24. Juni 2014

Halbzeit

Nicht FußballWM mäßig (oder doch - ich habe keine Ahnung) - zum Glück ist im Hause nima niemand fußballbegeistert. Nein - eine ganz andere Halbzeit ist heute.

Tatsächlich ja.

Kommentare:

  1. Tatsächlich, du hast Recht! Da sollten wir doch langsam anfangen, uns über die Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast du mich erinnert,schon mal nach Geschenken ausschau halten,obwohl..ich mache ja keine Geschenke:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ist das glas halb voll oder halb leer? zum glück noch sechs monate bis weihnachten ... :)

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :-) Mehr sag ich dazu nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Falls Du heute vormittag Schluckauf gehabt hast, ich bin Schuld, ich hab an Dich gedacht und schon auf einen derartigen Post gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht, danke! ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Igitt! Hab ich schon mal gesagt, dass ich Weihnachten so gar nicht mag????
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. nee.... schluck, ist nicht zu glauben ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ach nein , an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken . Es muss erstmal richtig Sommer werden . Bei uns sieht es nicht danach aus , es regnet schon wieder . Die ganzen Tage ist es schon grau in grau und die Sonne zeigt sich erst gegen Abend .
    In Sachen Fußball können wir uns die Hand reichen , bei uns wird auch kein Fußball geschaut , da die Begeisterung fehlt , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ohn Schreck, schon so bald wieder?????

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig, selbiges sagte ich gestern zu meinem Kollegen bei einem Blick auf den Kalender ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Lach mich bitte nicht aus!! Ich stürze morgen zum Supermarkt! Die schmeißen alles Spielzeug für 50% raus! =) Und die Playmobil und Duplo Sachen horten wir dann schon mal im Auftrag des Christkindes! =) Verrückt oder!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Typisch Nima ;-) Aber ich habe auch schon daran gedacht....Je nachdem,was für eine Art Adventskalender man macht und wie viele es sein werden,muss man bald anfangen... :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...