Sonntag, 29. Juni 2014

Glücksmomente der Woche

Tadaaa auch diese Woche habe ich es wieder geschafft und Glücksmomente für Alizetis Aktion fototechnisch festgehalten.

Montags gab es eine gute Nachricht - davon gibt es kein Foto, als müsst ihr mir das einfach mal glauben.


Die kleinen Tiger werden immer mutiger und sind nun auch am Kratzbaum in den oberen Etagen zu finden - das absteigen sollte noch geübt werden.


Wenn ich Zeit habe (so wie am Freitag) liebe ich ein deftiges Frühstück. Auch wenn ich es lieber zusammen mit dem Helden habe, aber alleine mit viel Zeit ist es auch schön.


Und eine Erdbeerbowle für die liebsten Arbeitsfreundinnen zaubern - im Wissen, dass wir uns endlich wiedersehen - das war auch ein richtiger Glücksmoment. Leider war die Erdbeerbowle ziemlich grausig - zu wenig Zucker.


Meinen Geburtstag haben wir nachgefeiert (im Februar war dieser ja leider nicht so schön) und ich bin ein richtiges, richtiges Glückskind. Aber davon mehr in einem eigenen Post.

Und das waren sie auch schon wieder - die Glücksmomente dieser Woche.

Kommentare:

  1. Meine liebste Frau nima,
    wie wundervoll und wie herzwärmend, deine Glücksmomente. Ich habe mich heute mal angeschlossen, du hast mich quasi drauf geschubst. Danke dafür.
    Ich liebe die Fotos eurer beiden Tiger und freue mich, dass du uns an ihrer Entwicklung teilhaben lässt. Herrlich!
    Wie fein, dass du so irgendwie zwei Mal Geburtstag hattest ;)
    Drück' dich ganz lieb,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima,schön bist du auch diese Woche mit dabei!! Und du hattest wunderschöne Momente. Wenn man sich ein wenig daran gewöhnt hat,denkt man automatisch daran,die Glücksmomente fotografisch festzuhalten :-) Ich freue mich auf die nächste Woche ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Glücksmomente!


    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Glücksmomente , auch wenn dann auch noch die Zeit ist sie zu genießen . Bin auf deinen nächsten Post gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nima,
    deine Glücksmomente sind toll.
    Vor allem das kleine Kätzchenbild ist Zucker :-).

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...