Sonntag, 22. Juni 2014

Glücksmomente der Woche

Auch diese Woche schaffe ich es wieder bei Alizetis toller Aktion dabei zu sein - wenn man es mal verinnerlicht hat, von netten und glückbringenden Momenten ein Foto zu machen, dann ist es eigentlich gar nicht so schwer. Ich hoffe, diese Erkenntnis hält nun länger an - wir werden sehen. Nun aber los.


Am Mittwoch standen der Held und ich wiedermal am Heimwegsstau. Wir könnten es schlechter treffen, denn diese Aussicht auf die alte Donau ist schon ein Traum.


Am Mittwoch Abend war der Held ganz heldenhaft und hat den neuen Kratzbaum aufgebaut - und nun haben wir 2 kleine Uhus, die uns fast auf Augenhöhe entgegen schauen.


Es ist Sommer in der Stadt. Mein Sommer. Angenehme 26°C und ein laues Lüftchen. Von mir aus könnte es bis zum Herbst so bleiben und dann langsam kühler werden. Das Wetter war ein Glücksmoment für die ganze Woche.


Und heute haben der Held und ich einen tollen Ausflug gemacht - Glück pur.

Das war's für diese Woche - hoffen wir mal auf die kommende. Einen wunderschönen Sonntagabend wünsch ich euch, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Das war doch eine schöne und glückliche Woche. Meine Favoriten sind eure beiden Uhus :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön bist du wieder mit dabei! <3 Das freut mich sehr :-) Ich bin gespannt auf die kommende Woche ;-) Eure Katzen-Uhus fühlen sich anscheinend total wohl in ihrem Nest :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. 26 °..........ein Traum , bei uns sind es leider nur 18° und sehr windig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. lieb die kleinen uhus! schaut sehr luxuriös aus der kratzbaum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch - vom Aussehen her - vom Preis zum Glück nicht ;)

      Löschen
  5. Ich muss mich Sabine's Worten anschließen. Meine Favouriten sind ebenfalls die Uhus! <3
    Einfach göttlich :).

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, meine Liebe!
    Hier bei uns im Norden ist es leider sehr stürmisch und weniger schön.
    Ich hoffe, dass die Temperaturen demnächst wieder ansteigen.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamela.

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhus sind soooo niedlich. Schön, dass die beiden sich (noch?) so gut verstehen.
    Unsere beiden Geschwister haben sich je älter sie wurden leider nicht mehr verstanden *schnief*.
    Mittlerweile reichen 4 Etagen im Haus für 3 Katzen kaum aus.
    lg,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Streithähne hätte ich gar keinen Platz - die müssen sich jetzt für immer und ewig vertragen ;)

      Löschen
  7. Schön sind sie, deine Glücksmomente. Aber deine zuckersüßen Uhus schlagen alles. Unsere zwei "Pomeranzen" (die Schildkröten heißen "Wurstsemmeln, ich weiß nicht wem bei uns immer so ein Blödsinn einfällt), also unsere zwei Pomeranzen kuscheln nicht mehr gemeinsam, aber sie vertragen sich ganz gut, einmal bis zweimal am Tag müssens ein bissl streiten (das ist aber noch weniger als die Kids) und hin und wieder darf Lilly, Simba ganz kurz ein bisschen putzen, das sind dann die Glücksmomente unserer Katzendame.
    Liebe Grüße aus der heute sehr grauen Wachau

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...