Sonntag, 15. Juni 2014

Glücksmomente der Woche

Endlich schaffe ich es mal bei Alizeti's Aktion mitzumachen und hab einige Glücksmomente der vergangenen Woche gesammelt.


Am Dienstag haben wir den leckersten Grillfisch zusammen mit meinen Eltern gegessen. Und daweil mag ich eigentlich so einen Fisch im Ganzen überhaupt nicht. Nach der Arbeit den Tag so ausklingen zu lassen ist einfach herrlich.


Am Donnerstag habe ich einen wunderschönen Sonnenuntergang direkt von unserem weißen Salon aus gesehen und fotografiert. Der Held und ich sind richtig ins schwärmen gekommen, weil wir so ein großes Glück haben, in so einer tollen Wohnung leben zu dürfen.


Die Mimose fühlt sich sichtlich wohl - das habe ich am Freitag festgestellt. Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht, dass sie auch blühen kann - und noch dazu so schön.


Der kleine Wolf hat seine Sommerfrisur und kuschelt zusammen mit Lou. Die Haarfarbe ist nur Kreidefarbe, die nach und nach verblasst - nur falls ihr da irgendwelche Bedenken hättet. Wir sind das Highlight der gesamten Gasse.

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und viele schöne Glücksmomente! Für mich startet die neue Woche sehr angenehm: der Held und ich haben nämlich morgen frei.

Kommentare:

  1. Schön bist du bei meinen Glücksmomenten mitdabei! <3 Wundervolle Momente hattest du diese Woche,hoffentlich wird die nächste genau so schön :-) Kann ja nur,wenn man Montags frei hat ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Haha der kleine Wolf ist der Knaller, ich dachte erst ich hätte was an der Optik :-)))) Oh ihr Glücklichen, morgen frei, habt einen wunderschönen Tag ihr Beiden. Bei uns ist ja Donnerstag Feiertag und ich habe am Freitag frei, also eine recht kurze Woche. Trotzdem fällt mir der Gang zur Arbeit schwer. Seit wir so schön wohnen wäre ich am liebsten nur noch zu Hause. Aber das geht natürlich nicht, die !iete will ja auch bezahlt werden. Da fällt mir ein, dass ich dir noch Fotos von der Wohnung schulde. Ich wollte dir neulich einen Videorundgang mailen, leider ist das Video dafür zu groß. Also gibt es dann mal Fotos auf meinem Blog :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dass der kleine Wolf DAS Gassengespräch Nr. 1 ist, glaube ich dir auf´s Wort. Schöne Momente haben deine Woche bereichert.
    (Würde dich gerne die süßen Früchtchen vom Baum futter lassen, vielleicht fällt dir oder deiner Mutter noch ein Rezept ein....)
    Lass es dir gut geh´n, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. mann, mann, mann! deine fotos heute ... habt ihr einen piranha gegrillt? der hat ja richtig spitze zähne!
    deine mimosenblüte ist entzückend, hab ich auch noch gesehen!
    und was soll ich zu deinen punk-hund sagen ... *hihi* das kann ich mir vorstellen, dass sich da alle auf der straße umdrehen!
    lieben gruß und einen shcönen start in die neue woche! susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachtrag: im zweiten absatz fehlt ein "nie" - hoppla, ein fallfehler im nächsten und ein verbuchsler im letzten! *schäm*
      das kommt davon, wenn man tippt und gleichzeitig ncis guckt!

      Löschen
  5. *muhaha* der kleene punker ist der hit! und um den lecker fisch beneide ich dich!
    lg und knuddel die 4beiner von mir,
    ina

    AntwortenLöschen
  6. Das Glück muss man nicht zweimal bitten, wenn es da ist, nimmt es Fahrt auf und wir sind einfach nur entzückt!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Glücksmomente die du da in den Bildern festgehalten hast . Ganz besonders gut gefällt mir natürlich das letzte Bild . Mein Charly muss auch bald wieder zum Hundefrisör . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, dieser Punk ist echt der Hit, hi hi hi
    Eine schöne Woche wünscht die Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...