Dienstag, 3. Juni 2014

Feierabend ♥


Das es noch richtig hell ist, wenn wir abends heimkommen - ist schon eine feine Sache! Das Foto ist zwar schon am Wochenende entstanden - aber glaubt mir einfach, dass es auch heute genauso aussieht.

Mein Leben fühlt sich momentan federleicht an - ich bin richtig richtig rundherum glücklich und deswegen weiß ich auch gar nicht, was ich euch immer so erzählen soll?! Immer nur zu lesen wie glücklich ich bin und wie toll ich momentan alles finde...das ist doch langweilig.


Die Minitiger wachsen und gedeihen, dass es wirklich faszinierend ist. Sie wiegen beide exakt das Gleiche - nämlich: 0,95 kg. Süß, nicht? Und am Helden schläft es sich sowieso am Besten - ich weiß ja, wovon ich rede ♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feierabend! Kuschelig, chillig, laut, leise - wie immer ihr es euch wünscht.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Abend Frau nima!
    Es ist schön zu lesen, das es Dir gut geht! Endlich mal jemand, der sich am Leben erfreut! Mach weiter so, GUTE Laune wird niemals langweilig!
    Ich wünsche Dir und Deinen Mimitigern einen wundervollen Feierabend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es klasse, zu lesen das es dir gut geht.
    Überhaupt ist es doch viel netter zu lesen das jemand super Glücklich ist, als immer nur Gejammer, oder?? :o)
    Eure Miezen sind soooo süß. Toll das ihr die Zwei zusammen genommen habt.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist wirklich schön , das es jetzt so lange hell ist . Ich finde auch das man ganz anders drauf ist . Deine beiden Stubentiger sind ja so goldig und die wissen genau wo es bequem ist , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich, dass du so glücklich bist und ich lese gerne darüber. Die. Mini-Tigernsind ja federleicht. Ich mag es auch, dass es so lange hell ist, da kommt mir der Tag irgendwie länger vor :-)
    Habt einen schönen Feierabend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß sind die denn?
    Und schön, dass du glücklich bist. Das gönne ich jedem Menschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    ich freue mich das es dir soooo gut geht. Das ist doch schön und überhaupt nicht langweilig.
    Deine Minitiger sind ja niedlich. Schön das sie zu zweit sind.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir von Herzen, dass dieser Zustand recht lange anhält !
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...