Montag, 23. Juni 2014

Ein Sommerausflug

Wie ich bereits gestern anklingen ließ, sind die momentanen Temperaturen genau die sommerlichen Temperaturen, die ich gerne hab. Und so verschanzen wir uns nicht zu Hause, sondern gehen raus - obwohl es draußen hell ist.


Vor den Toren Wiens (für Insider: in der Nähe von Bad Vöslau) gibt es wunderschöne Strecken, die eine gute Mischung zwischen spazieren gehen und wandern sind.


Etwas komisch war es, denn es war das erste Mal, dass wir ohne den großen Wolf dort waren.



Unser Weg führte uns zu einem Steinbruch, der mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Welche Gesteinsmassen dort bewegt werden...einfach...ja, ich kann es nicht anders ausdrücken: faszinierend.

Eine kleine Stärkung fanden wir auch am Wegesrand.


Walderdbeeren schmecken einfach ganz anders als normale Erdbeeren und diese hier waren richtig schön reif. Eine tolle kleine Stärkung - sogar der kleine Wolf hat ein wenig mitgenascht.


Und so rundete unser Sommerausflug ein langes Wochenende ab - das letzte lange Wochende für eine lange Zeit, denn mit den vielen Feiertagen ist es vorerst vorbei. Schade, denn so viele Zeit zusammen mit dem Helden, ist einfach toll ♥

Kommentare:

  1. Klingt wirklich nach einem schönen Ausflug, und bei den Temperaturen wäre das auch was für mich!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das muss herrlich gewesen sein! Man sieht es den Bildern so richtig an.
    Und jetzt also wieder gut gestärkt in den Alltag. Das muss halt auch sein...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Gegend. Hmmmm hier sind leider keine Erdbeeren, also die Pflanzen schon, aber leider sind keine Früchte dran.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ne hübsche Gegend!!!!
    Ich schick dir liebe Grüße und Drück dich! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos hast du gemacht . Der kleine Wolf schaut dir bestimmt geduldig beim Erdbeeren pflücken zu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...