Montag, 5. Mai 2014

Überraschungs-Feierabend

Das Montage nicht meine Lieblingstage sind, hab ich ja heute schon erzählt. Das hat sich aber im Laufe von diesem Montag geändert - zu Hause hatte ich nämlich Überraschungspost.


Die liebe Muschelmaus hatte anlässlich des Welttages des Buches eben solche verlost und ich bin eine der glücklichen Gewinner. Und das Buch reiste auch noch in wurmiger Begleitung - so ein tolles Lesezeichen hatte ich noch nie.


Merke also: nie schon am Morgen über den Montag meckern - könnte ja doch ein toller werden. 

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch, ein schicker Gewinn, und das noch an einem Montagmorgen :)
    Bei mir gibts auch gerade ein Gewinnspiel, allerdings kein Buch und kein so niedliches Tierchen.
    Viel Freude damit, besonders mit dem knuffigen Kerlchen, der das Buch hoffentlich nicht zum Abendbrot isst ;)

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Bücherwurm? Superniedliche Idee, da macht das Lesen doch gleich doppelt soviel Spaß. Und garantiert kindle-ungeeignet, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es gefällt, viel Spaß mit Buch und Wurm
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...