Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagsfreuden


Hier entsteht etwas. Ich möchte gar nicht mehr aufhören. Immer und immer weitermachen - mit dieser herrlichen Wolle, die durch meine Finger gleitet und Masche um Masche, die sich immer mehr zu einem Ganzen aneinanderreihen.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Schön, sich so auf eine Sache einlassen zu können, das nennt man wohl Leidenschaft!
    Viel Strickspass und auch sonst alles Gute wünsche ich dir.
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh die Farben find ich ja schon mal super♥ Lila und Gelb(?) find uch total schön zusammen.
    Bin gespannt was da entsteht.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon zum Reinkuscheln aus......bin gespannt was da rauskommt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..das sieht schon mal klasse aus und ich bin auch neugierig was es wird:)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Lass uns nicht zu lange zappeln,strick mal schön weiter,bin schon gespannt.
    Sieht schon mal klasse aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. hmm, was das wohl wird? bestimmt keine socken, oder? ;)

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle ist wunderschön...könnte ein Loop oder ein Pulli werden ???
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. *.* Soooo schön!!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. So gar nicht meine Farben, aber das Muster sieht so spannend aus... jetzt bin ich gespannt... ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus und ich bin auf das Ergebnis gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Und geschickt fotografiert! Habe keinen blassen Schimmer, was du zauberst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Jaja seid nur alle gespannt *höhö* Pulli ist es keiner - soviel kann ich schon verraten ;) Und Socken auch nicht...

    AntwortenLöschen
  13. Bist Du fieeeees!
    Das sieht sooo toll aus. Ich will sofort wissen was das wird *schmollundaufstampf*
    :-)
    Nee, im Ernst, das sieht schon richtig toll aus. Die Farbe gefällt mir!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...