Montag, 26. Mai 2014

Neues Leben ♥

Das es hier so ruhig war die letzten Tage, hat einen - nein eigentlich zwei - Gründe.


Der Held, der kleine Wolf und ich haben unsere kleine Familie erweitert.


Marie und Lou haben unsere Herzen im Sturm erobert und sind absolut atemberaubend. Wir kommen aus dem beobachten und staunen nicht mehr heraus.


Meine Lieben, ihr versteht das es hier ein wenig ruhiger ist, ja? Wir sind alle verzaubert von diesen 2 wundervollen Geschöpfen und genießen unser Leben: nun zu fünft ♥

Kommentare:

  1. Ach wie goldig ♥ Herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung. Wie cool der kleine Wolf neben der kleinen Katze schläft - zuckersüß.
    Viel Freude mit euren neuen Familienmitgliedern und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süüüüß! Wenn die so werden wie Meine, darfst du deine Wolle nun nicht mehr frei herumlaufen lassen. Und trotz aller Wollattacken und Essensräubersgeschichten, überwiegt die Freude, die man mit den pelzigen Gesellen hat.
    Alles Liebe für deine große Familie.
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hatte ich das im Gefühl... ich bin hin und weg! Das sind ja zwei absolute Schönheiten, ich freue mich so für Euch!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wie schön.....so ähnlich sieht es bei uns auch aus ( beide teilen sogar das Körbchen), das ist einfach nur zum Freuen.....allerdings wird in der nächsten Zeit alles auf "Kratzfestigkeit" getestet *lach*

    Liebe Grüße und gaaaanz viel Spaß und Freude
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrjeeeeehhh...wie schön!
    Ich wünsche Euch wunderbare StundenTageWochenJahre!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie süüüüß!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Dann wird's ja lustig und hoch hergehen bei Euch. Viel Freude miteinander!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ Oooooooooooh! ♥♥♥ Bitte kraul sie mal für mich. ♥♥♥
    Bitte immer mal wieder Fotos zeigen, ja?
    Wie heissen denn die zwei süssen?

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich alles mehr als gerne ;) Sie heißt Marie und er Lou ♥

      Löschen
  8. Awwwww die sind ja goldig. So kleine Fellnasen sind einfach das Beste!!! Ich vermisse die Zeit, als Madame Mim so winzig war. Ihr Lieblingsspielzeug waren damals leere Kartons und Papierknüddelchen. Damit konnte sie ewig durch die Bude fetzen.
    Dann räum mal schön alle Deko weg *hihi* und genieß die Klein-Katzen-Zeit, sie ist viel zu schnell rum!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ich hatte auch lange Zeit Hund und Katz gemeinsam, das war unglaublich spannend, lustig und chaotisch, besser als TV oder Kino zusammen, lach
    Viel Spaß mit dem Zoo

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, wie entzückend !
    Aber wie habt ihr das geschafft, dass der kleine Wolf die Beiden anscheinend sofort in seinem Revier geduldet hat ?
    Wie seid ihr denn eigentlich nun auf die Katz gekommen ?
    Und wie haltet ihr die Süßen denn nun.
    Fragen über Fragen.
    Da du in der Stadt wohnst, müssen sie ja Wohnungskatzen werden.
    Mich würde sehr interessieren, wie da euer Tagesablauf so von statten geht.
    Kannst du nicht mal darüber einen Bericht einstellen ?
    Neugierige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass der kleine Wolf so ein toller Kerl ist, haben wir zum größten Teil dem großen Wolf zu verdanken! Da mussten wir gar nicht viel tun, dass er die 2 angenommen hat - er kennt Katzen ja generell, da meine Eltern einen Kater hatten und er ja 2mal unter der Woche dort ist! Sonst hätten wir es vermutlich nicht gewagt!

      Einen genauen Bericht wie wir drauf gekommen sind und wie alles abläuft, stelle ich in der nächsten Zeit gerne ein!

      Löschen
    2. Danke erstmal und ich freue mich auf die ausführliche Story :-)

      Löschen
  11. Die sind sehr herzig, wie soll man da "nein" sagen. Auch bei uns war es nie ein Problem Hund und Katzen miteinander zu haben.
    ich wünsche Euch viel Spass miteinander
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie süß sind die denn!!!!!!!
    Ja ich kann verstehen das Ihr ganz hin und weg seid!
    Auch das man beim beobachten von den Zuckerschnuten die Zeit vergisst :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie herzallerliebst. ♥

    Gerade habe ich die beiden bei Sabine im Blogroll entdeckt und musste als alte Katzenmama gleich mal gucken kommen...

    Die beiden sind ja wirklich zuckersüß!
    Dass du da momentan ein wenig beschäftigt bist, kann ich gut verstehen - in dem Alter sind sie sowohl fürchterlich neugierig, als auch allerliebst anzuschauen und sie geht so schnell vorbei - in einem Jahr sind sie schon ausgewachsen und man kann sich kaum noch vorstellen, wie klein sie mal waren

    Ganz viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen! :-)

    Und wo Sabine gerade von "auf seine Lieben achten" schreibt: nach meiner Erfahrung gibt es NICHTS, wo eine kleine Katze nicht rauf, rein oder darunter kommt. Wir mussten mit dem Einzug der beiden damals bei uns ganz schön umdenken. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich freu mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast :) Zum Glück bin ich keine ganz neue Katzenmama - aber man kann nie vorsichtig genug sein und es ist wirklich unfassbar wo sich die Kleinen überall reinquetschen! Gestern haben wir schon die kleine Luke in unserer Küche unter den Kasteln zugemacht, da sie dort reingekrochen sind :-O

      Löschen
  14. Ach sind die süß!!! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß, da zerfließt mir gleich mein Herz :-)
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Zwillingszuwachs, viel Freude mit den beiden Süßen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Ach, sind die süüüüß! Viel Freude beim Zusammenwachsen in der neuen Großfamilie. :-) Ist der kleine Wolf da nicht traurig, dass er der einzige seiner Spezies ist?
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm sieht für mich nicht so aus ;)

      Löschen
  18. Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    ich hatte schon seit gestern sehnsüchtig auf Neuigkeiten von dir gewartet.
    Hach <3 und nun das!!
    Ich freue mich so sehr für euch :-).
    Das ist wunderbar!
    Nun seit ihr wieder komplett!
    Und, macht der kleine Wolf Probleme?
    Bei uns war es die ersten Tage etwas kritisch, aber mittlerweile verstehen sich Hund und Katz wunderbar.
    Aber unsere alte Dame, hat es dem Braunbären auch wirklich nicht so leicht gemacht.
    Auch heute noch wird er auf seinen Platz verwiesen, wenn er mal wieder zu stürmisch ist :D.

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders komplett - ja ;) Nein der kleine Wolf überhaupt nicht - ich hab eher Angst, dass ihm die Kleinen eine wischen...das wird aber wohl nicht ausbleiben!

      Löschen
  20. oh, wie süß! ich hoffe, es gibt irgendwann eine ausführliche vorstellungsrunde mit euren neuzugängen! viel spaß miteinander und nehmt euch nur die zeit zum kennenlernen ...

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  21. Ach Nima, ich schmelz dahin ...
    Sie sind um Fressen und nun kann der kleine Wolf auch noch eine "Fremdsprache" von Marie und Lou lernen.
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlernzeit
    ♥♥♥ Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nima,
    Mensch sind die süß, ich wünsche euch alles Gute
    mit dem Nachwuchs, dass es zu keinen Kabbeleien kommt.
    Lg und eine wunderschöne, hoffentlich sonnige Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  23. Das ist verständlich liebe Nima . Die beiden sind ja soooo süß . Und wie es scheint hat der kleine Wolf auch nichts gegen den neuen Zuwachs . Viel Freude damit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. Oh, Liebelein! Das sind ja heldenhaft bezaubernde und verzückende neue Familienmitglieder im Hause nima! Mir läuft beim Anblick das Herz über *schmelz* Ich wünsche euch eine ganz spannende Kennenlernzeit und ein wundervolles Zusammenleben.

    Knuddelknutsch dich mal ganz dolle,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  25. So süüüüß!!! Ich wünsche Euch 5 viel Spaß beim Kennenlernen. Und bitte kraul doch mal die 3 Fellnasen von mir, ja?! Danke! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. ach, wie süß! da gehts jetzt sicher rund bei euch :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  27. Sind die niedlich! ♥♥♥♥
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den kleinen Fellnasen!

    AntwortenLöschen
  28. Sooo lieb!!!
    Unsere Maja mag die Katzen ja gar nicht - da haben es eure Kleinen viel ruhiger ;-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  29. Nun komme ich auch endlich dazu euch zu eure süssen kleinen Familiennachwuchs zu gratulieren. Die sind ja wirklich einfach herzallerliebst zum anschauen. Ich freue mich über viele Bilder und lustige Berichte dazu. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu fünft! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...