Montag, 5. Mai 2014

MontagsMonster


Montag ist nun naja - nicht gerade einer meiner Lieblingstage (und ich glaube, damit bin ich nicht alleine). Viel lieber habe ich Wochenende - das ich momentan ein wenig süchtig hinter der Nähmaschine verbringe. Viele kleine (und auch ein paar größere) Dinge sind entstanden und schön langsam bekomme ich ein richtiges Gefühl für mein Maschinchen.


Denn dafür sind diese kleinen Arbeiten hervorragend geeignet. Verschieden Stiche, fitzelige Teilchen - ganz ehrlich: hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, dass nähen meine neue Leidenschaft wird - ich hätte es niemals geglaubt.

Nun aber zurück zur Überschrift. Kleine Monster, die dem Montag ein wenig seinen Schrecken nehmen - denn sie zaubern (zumindest mir) ein Lächeln ins Gesicht.


Euch auch?
Der Schnitt ist übrigens von hier

Kommentare:

  1. Montagsmonster, wie passend.... ich mag auch lieber frei haben als montags früh raus zu müssen, aber wer nicht. Andererseits, ich habe neulich gelesen: man schimpft so lange über die Arbeit, bis man keine mehr hat! Auch wieder wahr. Also bemühe ich mich, den Montag zu mögen, da helfen die Monster bestimmt :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh nicht arbeiten und mag auch keinen Montag. So lange Wochenenden sind mir überhaupt die liebsten, da sind Kinder nebst Eltern total entspannt, so ganz ohne Schule. Aber der nächste Feiertag ist bald in Sicht.
    Deine Monsterchen sind total süß.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Aber ja doch - die beiden nehmen nichts so richtig ernst, nicht mal den vermaledeiten Wochenbeginn! :-)

    Liebe blaue Montagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Süße Monster und wirklich Respekt, du bist direkt auf dem Weg zu einer Nähkünstlerin, ehrlich!
    Lieben Gruß
    und Kopf hoch und durch den Montag, es gibt Schlimmeres ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Nima,

    einen wunderbaren Start in die neue Woche!
    Deine Montagsmonster sind bezaubernd.

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,ich finde deine Montagsmonster auch total süss! Du bist ja echt fleissig hinter deiner Nähmaschine :-) Ich wünsche dir,dass dein Montag trotzdem angenehm und ohne Stress und Ärger vorbei geht!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. ha, der heutige montag ist für mich super, denn ich hab heut und morgen frei!!! das gönn ich mir gern, wenn ich samsatgs arbeiten muss.
    deine monsterchen sind gaaanz süß und keine angst, sie haben deinen beitrag von gestern nicht gefressen. beim sonntagsrätsel schalt ich in letzter zeit immer die kommentarmoderation ein und geb die antworten erst am mittwoch frei - damit jeder seiner fantasie unbeeinflusst freien lauf lassen kann! :))
    und ich kann dir schon jetzt verraten, die antworten sind alle sehr fantasievoll!

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah kenn mich aus ;) Danke für die Info!

      Löschen
  8. Zum knuddeln süss sehen deine Monster aus,ganz toll gemacht liebe Nima!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. So ein Monster könnte ich heute auch gebrauchen.Ich habe nämlich heute nach dem langen Wochenende die absolute Antriebsschwäche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mein Montag begann heute mir 1,5 Stunden im Stau stehen, um dann umzudrehen und home office zu machen... da hätte ich so ein Monster gut gebrauchen können ;o)

    Nu isser ja fast rum, der olle Montag und die Monster sind bestimmt auch an jeden anderen Wochentag so niedlich.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Monster,
    ich hab früher immer Mittwochs frei genommen, dann war die Woche nicht so lang und da viel mir der MOntag auch nicht so schwer, weil ich ja wußte, dass ich nur 2 Tage arbeiten musste und dann wieder frei hatte.
    Danach kamen dann halt 3 Tage, weil ich auch Sa. arbeiten mußte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...