Montag, 19. Mai 2014

Montags sieht es lustig aus!

Najaaaa ich weiß, Montage sind nur mäßig lustig. Aber lassen wir das mal beiseite (sorry, aber schreibt man das wirklich so? Sieht irgendwie komisch aus...laut google kann man es aber so schreiben. Hmmm.)


Farbenfroh und wiedermal im Mojostyle kommen die am Wochenende fertiggestellten Socken daher. Weil ich ja, wie ihr wißt, nur in sehr seltenen Ausnahmefällen an mehreren Dingen gleichzeitig stricke, habe ich nach Abfertigung dieser Socken auch gleich ein neues Projekt angeschlagen - aber dazu demnächst mehr...


Die Wolle ist von Regia, aber welche genau kann ich nicht sagen - Banderolekobold sei Dank. Ich glaub, es war irgendeine kunterbunte Kindersockenwolle und ich habe keeeeine Ahnung, wie die in meine Sockenwollelade kommt. 


Gefallen tun sie mir aber trotzdem, eben weil sie so schön bunt sind. Und ab damit in die Geschenkebox - allerdings nicht bis Weihnachten (tick, tack, tick, tack) - ich hab da nämlich schon eine Idee.

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch meine Lieben - lasst euch von den Montagsgespenstern nicht die Laune verderben!

Kommentare:

  1. so bunte socken machen einfach gute laune.
    einen prima wochenstart für dich!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so lustig darf die Woche ruhig beginnen. Die Farben passen toll zu den Mojos. Ich glaube dein Kobold kam vor Kurzem auch bei mir vorbei *lach*

    Eine gute Woche wünsch ich dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Socken immer soooo hübsch!!! Habe mir jetzt fest vorgenommen im Herbst einen Socknstrickkurs zu machen! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Meine ist (wenn ich Glück habe) die letzte vor dem Urlaub *gnihi*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Montagsblaugrün gefällt mir!
    Lieben Gruss zum Wochenstart,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. der parkettboden ist der perfekte hintergrund für diese socken! montag hin oder her - es scheint endlich die sonne! i like mondays!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe für die mojos.ich mag mojos auch....könnte ich auch mal wieder stricken.socken kann man gar nicht genug haben.
    liebe grüße und einen schönen restmontag wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder schöne farbenfrohe Socken . Die gefallen mir gut . Ich kann immer noch keine Socken stricken , aber habe eine Quelle entdeckt ( meine liebe Schwägerin ) die mir bei Bedarf welche strickt .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  9. Mojos sind immer wieder suuuper. Und egal mit welcher Wolle (uni, kunterbunt, ringelnd, wildernd,...) schaun sie toll am Fuß und witzig unangezogen aus :D Da gestern endlich wieder die Sonne lachte, konnte mir nicht mal der Montag die Laune verderben... herrlich - ein blauer Himmel und Sonnenschein!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gut das diese Wolle in deinen Korb gelandet ist, nicht wahr? Das richtig tolle, bunte Ringel-Mojo's♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...