Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein {April}


Im April gab es bei uns viele wunderschöne Momente und viel zu feiern. 

Der Held und ich feierten unseren 8. Hochzeitstag, der kleine Wolf seinen 8. Geburtstag und der Geburtstagsheld seinen 34. Wir verbrachten ein märchenhaftes Wochenende im wunderschönen Waldviertel und ich einen Schwesternabend in einem Dom. Genäht, gestrickt, gekocht und gebacken wurde natürlich auch wieder.

Ja, mein April war ein richtig feiner Monat ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch nachträglich alles Liebe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass du/ihr so einen gelungenen April hattet.
    Nochmals alles Liebe.
    Schönes WE
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    fleißig gehandarbeitet hast Du im April!! Das Geburtstagskind ist einfach süß - ich mag ihn so gerne und freue mich immer über ein Bild von ihm auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch gut an , liebe Nima und ich wünsche dir einen ebenso schönen Mai . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr vielfältiger und intensiver Monat, schön :-)

    Knuddelgrüsschen
    Alpi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...