Sonntag, 4. Mai 2014

Liebling, Essen ist fertig!

Wochenende bedeutet für den Helden und mich auch "Zusammen-Essen" Zeit. Am heutigen Sonntag gab es Nudeln mit Speckwürfeln, Lauch, Paradeisern, etwas frisches Basilikum, Oregano und Majoran (aus dem Stadtgarten - darüber demnächst mehr). Eigentlich ein richtiges Reste-Essen, denn viele Zutaten waren noch von unserem Nudelsalat von Samstag übrig. 

Der Heldenteller mit frischem Peffer.


Mein Teller mit zerkrümmeltem Schafskäse.


Und als Nachspeise wird es dann zusammen mit leckerem Kaffee kleine Walnuss-Orangen Törtchen geben. Rezept gibt es leider keines - es ist ein "aus dem Bauch heraus" Kuchen. Das nächste Mal aber schreibe ich mit.


So lecker war unser Sonntag - ich hoffe, eurer auch?!

Kommentare:

  1. Bisher leider noch gar nicht lecker, ich hab irgendwie keine Idee was ich essen könnte... Aber dafür habe ich eben eine Flasche Wein gekauft, SO! :D

    Liebe Grüße,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  2. pasta gab's bei mir auch, allerdings mit melanzani-tofubolognese. und am vormittag ein sonnenbad auf dem balkon ... wie es sich am sonntag gehört!

    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...