Montag, 12. Mai 2014

Glückskind-Freuden ♥

Lustigerweise stricke ich für mich selbst kaum Socken. Und ich weiß von anderen Sockenstrickerinnen, dass ich hier kein Einzelfall bin. Schon komisch, oder?

Nun ja - zum Glück muss ich trotzdem niemals unter selbstgestrickten Sockenmangel leiden. Wißt ihr warum?


Weil ich liebe Bloggerinnen kenne, die mich versorgen. Das Paar gehört natürlich so nicht zusammen (wobei...wäre auch eine Möglichkeit) - sondern besteht aus einem gestrickten Paar von Sabine und einem von Maike.



Das ist das wunderschöne Paar von Maike - angereist mit selbstgemachten Rumkugeln und Keksen für den kleinen Wolf. Unverständlicherweise haben die es nicht aufs Foto geschafft *hüstel*



Und der kuschelweiche Lilatraum von Sabine. 

Soll noch einmal jemand sagen, dass ich kein Glückskind bin ♥ Ich sag 1000 mal Danke an euch zwei Lieben - woher ihr bloß wusstest, dass das genau meine Farben sind?! 
Danke möchte ich auch für eure lieben und tröstenden Worte zum letzten Post. Es hat gut getan sie zu lesen!

Und somit starte ich voller guter Gefühle in die neue Woche - ich hoffe, ihr auch!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin neu hier und es gefällt mir sehr gut! An alle Sockenstrickerinnen, ich beneide Euch, kann's nämlich gar nicht ;-).
    Herzliche Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. schöne socken. wie du weisst, hast du mich angesteckt und seitdem trage ich nur mehr selbstgestrickte!
    liebe grüße in die neue woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken sind zu dir gereist, ich freu mich mit dir mit!

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind gleichermaßen schön in Farbe und Muster! Und vor allem kommen sie bei den derzeitigen Temperaturen gerade recht.
    Liebe und warme Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mann mann... und immer wenn ich solche Schönheiten sehe, dann finde ich daß ich dringend anfangen sollte selber Socken zu stricken. Meine Omasocken sind nämlich langsam durchgelaufen, und neue bekomme ich leider nicht mehr :(
    Allerdings glaube ich daß ich sicher immer ein Paar mit unterschiedlichen Farben stricken würde, also einer blau und der andere grün. Einfach weil... ich halt :D

    Die Farben sind wunderschön!! Bist schon ein Glückskind :)

    Beste Grüße,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    wow ....sind das schöne socken!!!!! die farben sind wunderschön......und anziehen kann man sie zur zeit auch.bei uns ist es eisig.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich freue mich, wenn du dich freust. Und glücklicherweise wurde ich selbst ja auch mit einem Paar wunderbarer Nima-Socken bedacht. Und irgendwann, wenn das Umzugs-Chaos beseitigt ist, schaffen die es auch noch mit den tollen anderen Geschenken in meinen Blog. Derzeit hangele ich mich so von Tag zu Tag, aber es ist Besserung in Sicht :-)))) Der Blender ist auch toll, den hatte ich auch schon mal auf den Nadeln.
    Hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass sie Dir gefallen und ich Dir eine Freude machen konnte. Aber das war ja auch lange überfällig, schließlich ist vor einiger Zeit ja auch ein Überraschungspäckchen von Dir angekommen :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Aaaach, Du hast den "Kaiserwalzer" bekommen, die habe ich schon auf Ravelry bewundert. Der Blender ist auch sehr schön - ich wünsch' Dir immer schön warme Füße und ein warmes Herz! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...