Donnerstag, 22. Mai 2014

Für mich ♥


Bei PeJott habe ich letzte Woche einen etwas anderen Leseknochenerdnuß entdeckt, als jene, die ich bis jetzt schon genäht habe.
Und weil mir die Form so besonders gut gefallen hat, habe ich gleich beschlossen, dass dieser Leseknochenerdnuß für mich sein soll. Denn wie es meistens so ist: außer mir haben schon fast alle einen.


Ich finde meinen Leseknochenerdnuß richtig toll ♥ Er hat die richtige Höhe und ist von der Größe perfekt. Diese Stoffe habe ich mittlerweile schon in fast allen Farbvariationen daheim - weil sie mir so gut gefallen und sich so toll kombinieren lassen.


Und sonst so? Hmmm habe ich nicht viel zu berichten...aber vielleicht bald *zwinker*
Macht es fein, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Dein Leseknochen ist super geworden,die Farben gefallen mir total.Ich wünsche dir mit ihm viele schöne Lesestunden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der könnte mir auch gefallen, sieht richtig toll aus. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Teil geworden, gefällt mir supergut. Und besonders der braune-hellblaue Stoff ist ein Träumchen, da könnte ich mir auch ein paar schöne Teile daraus vorstellen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Nach knochenharter Arbeit heimzukommen und auf dieser hübschen Leseerdnuss etwas Lesefutter zu knabbern, kann ich mir höchst vergnüglich vorstellen.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima,
    also DEINS, DEINS, DEINS
    ist wunderschön geworden, zum Träumen, zum Ausruhen und zum Lesen, sieht toll aus.
    LG und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. *huiiii* Der sieht ja toll aus!! Mein Leseknochen wurde auch in die Käferkindhöhle entführt! =) Darum nähe ich mir einen neuen! =) Mal schaun wie der denn dann aussieht! =)
    Ich schick dir sonnige Grüße!! Drück dich! Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, der ist KLASSE !!
    Die Stoffe gefallen mir sehr gut zusammen und er sieht sooo bequem aus.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  8. " Aber vielleicht bald...;-), na, da mache ich mir doch so meine Gedanken ;-))
    Der Knochen ist klasse.Schönes muster, schöne Farben !
    Ich will auch einen, aber zur Zeit mag ich meine Maschine irgendwie nicht, vielleicht bei schlechtem Wetter dann.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja schon voll der Profi an der Nähmaschine,deine Lese-Erdnuss:)) sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Erdnuss! Und deine Stöffchen sind superschön♥ Genau mein Beuteschema :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Die Erdnuss ist ja auch toll ♥ Schöne Stoffkombi!
    Die Anleitung habe ich mir gleich mal abgespeichert...vielleicht kommt ja irgendwann meine Nählust wieder :-)

    Liebe Grüße ♥
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hihi eine Lese-Erdnuss :-) Sehr schön ist sie geworden und der Stoff ist ein Traum. Frohes relaxen auf der Nuss wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...