Freitag, 25. April 2014

Tag {null}

Kaum zu glauben, wie schnell 7 mal schlafen vorüber gehen - heute ist er: der Tag Null!! Der große Tag, an dem ich dir, mein Geburtstagsheld, die Überraschung verrate. Geburtstag hast du zwar erst morgen, aber...


... da wir heute schon losfahren, kann ich doch nicht bis morgen warten! 

Ich habe dir eine kleine Karte gebastelt - vielleicht errätst du schon anhand der Bilder wohin es geht?! Denn genau dort waren wir schon mal...vor vielen vielen Jahren, als ich noch zur Schule ging und du gerade deinen Führerschein bekommen hast. Weißt du noch - es war unser erster kleiner Miniurlaub. Und auch damals habe ich ihn dir als Überraschung geschenkt - zusammen gespart von meinem Taschengeld. Ja - das ist ziemlich lange her (unfassbar).

Diesmal fahren wir zu dritt. Du und ich und der kleine Wolf. Ach ich freu mich so. Zufällig hast du heute sogar frei - also wirklich. Zufälle gibt es...da glaubt man kaum, dass es wirklich zufällig ist...*zwinker*

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Überraschung , liebe Nima . Ich wünsche euch viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima, die Überraschung ist dir bestimmt gelungen, ich wünsche euch ein unvergessliches Wochenende bei herrlichem Sonnenschein.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse, eine tolle Überraschung. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung und morgen einen unvergesslichen Geburtstagstag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, das sieht ja auch wie ein kleines Schlößchen, mein Neid ist mit Euch! ;o)

    Nee, mal im Ernst, ich wünsche Euch ganz zauberhafte Tage zu dritt, genießt die gemeinsame Zeit und bringt ganz viele schöne Bilder mit. Gratuliert wird erst morgen, das bringt sonst Unglück.

    Ich drück` Euch ganz feste, fahrt vorsichtig...
    Eure Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Überraschung. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende. Lasst schön die Seele baumeln und habt eine feine Zeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaw.. das ist wirklich eine mega süße und liebevolle Überraschung..und soooo romantisch *__* ....
    Ich wünsch euch ganz, ganz, gaaaanz viel Spaß .. genießt die Zeit und Erholt euch gut <3

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  7. hey, das klingt nach einem richtig schönen, erholsamen wochenende! viel spaß, lasst euren seelen gemeinsam baumeln und kommt entspannt wieder!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja ein wunderschöner Ort!! Da ist dir die Überraschung bestimmt gelungen ;-) Ich wünsche euch ein bezauberndes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüsse und dem Helden nur das Allerbeste wünscht Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...