Donnerstag, 24. April 2014

Soviel Tolles!

Die kurze Arbeitswoche ist zum Glück rum und nun beginnt ein ganz tolles Wochenende! Denn...
  • morgen verrate ich dem Helden (und euch) seine Überraschung - vermutlich ganz zeitig am Morgen, weil ich nicht länger warten kann.
  • Ganz toll an dem morgigen Tag ist auch, dass der Held frei hat.
  •  noch viel toller ist, dass der kleine Wolf morgen Geburtstag hat.
  • und es fällt mir unheimlich schwer, jetzt nicht weiterzuschreiben was alles toll ist...sonst verrate ich noch was *seufz*
Aber wißt ihr was am heutigen Tag toll ist? In acht Monaten ist schon wieder Weihnachten...dachtet ihr wirklich, ich hätte es vergessen?!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feierabend und hoffentlich habt ihr auch etwas zum vorfreuen?! Das wäre nämlich auch toll - denn es ist schon ein sehr sehr tolles Gefühl ♥

Kommentare:

  1. Hihi du und dein Weihnachten. Ui dann hat der kleine Wolf ja mit meinem Liebsten zusammen Geburtstag. Wir haben morgen auch freiiiiii. Und was an morgen bei uns so toll ist: Wir bekommen den Schlüssel zu unserem neuen Zuhause :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh stimmt - es ist ja schon soweit! Das ist ja eine ganz ganz große Freude!!!

      Löschen
  2. Ach wie TOLL, liebe Nima!
    Ja, ich find zB toll, dass meine Mum meinen Leseknochen mit den Worten "ich hab bald Geburtstag..." kommentiert hat und sie nicht weiß, dass ich ihr doch schon läääääängst auch einen gemacht hat. Den bekommt sie übermorgen als verspäteten Osterhasen... Und toll ist auch, dass ich dann gleich noch 2 gemacht hab, für Papi und meine Schwester!
    Ich bin ja schon soooo gespannt auf deine Überraschung für deinen Helden - deine Vorfreude verrät mir schon mal, dass du dir was gaaaanz Besonderes hast einfallen lassen..... was ich wiederum furchtbar toll finde, lach!
    ♥liche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeee... in 8 Monaten schon wieder Weihnachten? Lass mich doch bitte erst noch ein wenig den Sommer genießen <3 :D ...
    Ich bin auch schon wie ein Flitzepiepe gespannt :)

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja viele Sachen,wo du dich darauf freuen kannst! :-) Ich freue mich besonders auf den Samstagabend,da ich dann endlich wieder eine liebe Kollegin treffe <3 Ich bin gespannt was es für eine Überraschung sein wird die du dem Helden gibst :-) Ich möchte mich noch bedanken für deine lieben Kommentare,ich habe sie heute auch endlich beantwortet ;-)
    Ich wünsche dir, dem Helden und dem kleinen Wolf ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt hoffe ich, dass ich vor lauter Neugier schlafen kann. Bin wirklich schon gespannt.
    LG und einen wunderschönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Vorfreude ist immer die beste Freude!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    ich kann mir gut vorstellen wieviel Vorfreude gerage in dir steckt. Bestimmt kannst du es kaum noch erwarten. Jetzt bin ich schon selber neugierig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. nima!
    nicht nur, dass du uns neidisch machst, weil bei dir schon wieder wochenende ist, kommst auch noch mit dem ollen weihnachten daher! hab mich grad erst mühsam von den osterfeiertagen erholt ...

    lieben gruß und ich wünsch euch morgen einen wunderschönen tag und dem helden alles gute zum geburtstag!

    susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh , liebe Nima , die Spannung steigt . Ich wünsche dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende .
    Meine Vorfreude ist ein verlängertes Wochenende im Mai , da fahre ich mit meinem Gatten zu meinem Geburtsort ( ein kleines Dörfchen im Weserbergland ) , da freue ich mich schon sehr drauf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...