Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsfreude


Ein kleiner Einblick in meine Nähwerkstatt - aber wirklich nur ein klitzekleiner. Den Rest verrate ich euch morgen - nur soviel: es ostert *zwinker*

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Hihi du bist ganz eindeutig mit dem Nähvirus infiziert :-)))) Ich bin sehr gespannt was das wird, eine Idee habe ich nämlich nicht. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lach - da haben sich jetzt wohl auch 2 gefunden... du und deine NähMa... SUPER!
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber mächtig gespannt!
    Einen schönen (Rest)Sonntag,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Schön,dass du auch einen Virus aufgeschnappt hast,geschieht dir recht,bin schon gespannt was du ausbrühtest.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Als sich Dein Blog auf meinem Bildschirm geöffnet hat, hab ich nur das halbe Bild gesehen und dachte, das ist der kleine Wolf. ;-)
    Alles Liebe und für morgen einen guten Start in die neue Woche, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* der hat aber nicht so ein Puschelchen am Po :)

      Löschen
  6. Ich bin gespannt darauf!! Auch bei mir gibt es nächste Woche zu sehen, was am Wochenende unter der Nähmaschine entstanden ist ;-) Das Nähvirus geht im Moment echt rum und es ist einfach keine besserung in Sicht ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...