Mittwoch, 2. April 2014

my sky {vol.40}


Der Vorteil an der Zeitumstellung ist, dass wir nun wieder live dabei sein können, wenn um kurz vor 7.00 Uhr ein neuer Tag schlüpft. 

my sky :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller, feuriger Sonnenaufgang!!! Ich hab heute die blaue Stunde leider verpennt, sozusagen...

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Dafür schaffe ich auf Grund akuter Müdigkeit derzeit kaum noch den Sonnenuntergang :-)))) Ein tolles Foto ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ein Wunderschönes Himmelbild!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie es so schön heißt, der frühe Vogel fängt den Wurm - und Du fängst den schönen Sonnenaufgang ein :)
    Wünsche Dir einen angenehmen Tag,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt , das ist aber auch der einzige Vorteil . Ich bin immer noch der Meinung das die blöde Zeitumstellung der größte Quatsch ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe frau nima,
    das sieht so wunderbar aus, es ist bestimmt ein herrlicher Frühlingstag "geschlüpft", gell! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja ein echt toller Start in den Tag den du da fotografiert hast!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...