Mittwoch, 16. April 2014

my sky {vol. 42}


Hallo, du Tag du! Du wirst ein guter werden - ich spüre es.

my sky :: eine Mitmachaktion vom Lieblingsmonsterchen.

Kommentare:

  1. ...lach - ich seh da Blau! Ich komm zu dir - denn bei mir fällt grad was Weißes vom Himmel.... seit 2 Tagen 100% Aprilwetter bei uns. 5 min Sonne, 5 min Regen der nach weiteren 5 min in Schnee oder Graupel übergeht, danach Wind der die Wolken wieder verbläst, damit die Sonne wieder von vorn anfangen kann.... Das nervt...zumal ich genug Arbeit draußen vor mir hätte...
    GGLG und genieße den Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da halte ich nicht dagegen, von wegen: Der Tag wird gut, wir spüren das bis untern Hut! :-)

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein stückchen blauhimmel erwischt. da ist vielleicht das eis essen auch nimmer weit.
    liebe grüße aus dem eiskalten waldviertel
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Und , war es ein guter Tag , liebe Nima ? Dein Foto sieht jedenfalls vielversprechend aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und war dein Gefühl richtig?
    Hier war zumindest der Himmel auch blau und die Sonne schien - aber der kalte Wind liess Frühlingsgefühle ganz schnell vergessen. Egal, gut war der Tag. :-)
    Ich wünsch dir für morgen einen reichen Tag, angefüllt mir guten Gefühlen, schönen Begegnungen und viel Seelennahrung!

    Knuddelchen
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wunderschöner Wunsch und dafür ein großes Danke ♥ Der Tag gestern war gut, ja ;)

      Löschen

Und das sagst du dazu...