Dienstag, 1. April 2014

Mein {März}


Im März habe ich endlich nähen gelernt und soviel Freude daran, dass es ein neues tolles Hobby ist. Die Gerti und der Kurt sind ein unzertrennliches Paar geworden, wir haben wieder viel lecker gegessen und die schönste Stadt hat sich wiedermal von ihrer Sonnenseite gezeigt.
Der Frühling hielt Einzug und wir haben unseren Herbsturlaub gebucht. Der große Wolf hatte Geburtstag und es war der erste Geburtstag ohne ihn.
Und wenn sich Blogger nicht verzählt hat (nein ich zähle das jetzt nicht nach) ist das nun mein 999. Post. Neunhundertneunundneunzig. Über 250.000 mal wurde mein Blog aufgerufen und fast 12.000 Kommentare hinterlassen. Es ist für mich einfach unfassbar. 

An diese Stelle gehört ein dickes Dankeschön - an euch. Denn ohne euch wäre mein Blog ein Monolog in die große weite Welt und keine Herzensangelegenheit für mich.

Lasst uns die Tausend voll machen, ja?

Kommentare:

  1. glückwünsch. wahnsinn, wie die zeit vergeht und was in einem blog an geschriebenem zusammenkommt. das wäre schon ein ganz dickes schweres buch.
    liebgrüße
    ingrid
    den 1000 schaffst du locker. hoffentlich auch den 2000.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die nächsten Tausend und viel Schönes und Ergreifendes in der näheren Zukunft!
    Gratulation und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab morgen nichts vor, ich bin dabei ;o)

    Ein schöner Rückblick, ich mag das auch...

    Liebgruß...♥...Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, so viele Posts,
    werde dranbleiben, freut mich immer von dir zu lesen.
    Ich wünschte ich könnte von mir behaupten, ich kann nähen :-)
    nicht mal eine gerade Naht, Schande über mein Haupt, aber egal
    meine Schwiegermutter ist Schneiderin.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. bald 1000 posts. wahnsinn!
    das nähen liegt dir voll. schaut toll aus, was du bis jetzt genäht hast.
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  6. Auch an Dich danke für Deine Posts, die ich so gern lese dass ich jeden Tag herkomme :-)

    GLG
    Regina und Vandi

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für Zahlen. Toll und bitte weiter so. Ich bin so gerne zu Besuch bei dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. 999, hei, super! Danke, dass Du so Vieles mit uns teilst, ich lese sehr gerne bei Dir.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...und morgen sind es 1000 Posts - ich bin schon sehr gespannt was es wird!
    Gratuliere Dir zum tollen Echo und Du hast es verdient - fleißige Bloggerin!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Monatsrückblick hast du uns gezeigt. Auf dass der April genau so oder anders shcöner wird! Ich freue mich auf viele viele weitere Beiträge von dir,ich lese sooo gerne bei dir mit! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum 999!
    Frei mich auf den 1000.!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. 999 ist schon eine ansehnliche Zahl . Gratuliere dir . Mach weiter so . Ich schaue gern bei dir vorbei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch für die lieben Kommentare ♥ Genau das meinte ich - mit euch ist es einfach schön zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...