Dienstag, 29. April 2014

Ich weiß: mit vollem Mund spricht man nicht!

...aber


...ich muss euch einfach sagen, wie lecker das war! Nämlich soooh ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel lecker!
Ich liebe Spargel - falls ich das noch nicht verraten habe.

Kommentare:

  1. Wie lägga sieht das denn aus! Und falls ich es noch nie erwähnt habe: Ich liebe Spargel auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. . . . weil ich ihn auch liebe - wie geht denn das???
    VG Doris

    AntwortenLöschen
  3. *.* *jammmm* Ich spring dir gleich durch den PC!!!! Sieht das lecker aus!!!!
    Hast du dazu ein Rezept!?
    Drück dich!! Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Rezept würde ich das nicht nennen ;) Ich habe den Spargel einfach geschält und gekocht, danach in Schinken eingewickelt, etwas Käse drüber gestreut und noch gesalzen. Dann bei ca. 180°C ins Backrohr bis Käse bzw. Schinken Farbe bekommen haben und dann kommt das Beste: GENIESSEN ♥

      Löschen
  4. mhhhhh - schaut das appetitlich aus, ich kann mir vorstellen wie das geduftet und geschmeckt hat!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmhhhhhh... morgen wird bei unseren Nachbarn in den Mai gegrillt, aber Donnerstag, da gibt's bei mir auch welchen... yummy!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    und oooohhhhhhh sehen die Lecker aus!!!

    Leider bin ich die einzige in der Familie die gerne Spargeln isst, also muss ich mir für meine beiden Herrschaften was anderes einfallen lasen ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch die Einzige ;) Der Held hatte Salat...

      Löschen
  7. Ja , schaut lecker aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. wahhhh, hätte ich bloss nicht gegugget...nu habsch hunger (mittach ist ausgefallen)...
    ich glaube, ich muß heute mal am spargelzelt vorbei schauen, das sieht ja sooooo lecker aus.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch heute alles eingekauft und morgen werde ich das leckere Gericht erstmal nachkochen. *yummi*
    Danke, für die Zutatenliste :-*.

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...