Donnerstag, 3. April 2014

Einmal geht noch ♥


Ich gscheites Mädchen habe nämlich nicht nur Stoff für einen Leseknochen zugeschnitten, sondern gleich für 2. Und weil ich pro Leseknochen drei Stoffstücke brauche und pro Durchgang gleich 2 Lagen Stoff übereinander gelegt habe beim zuschneiden, ging das ratzfatz.


Sogar ein kleines Extra mit Herz hat der zweite Leseknochen ♥ Ich sehe es schon kommen - Stoff ist die neue Wolle und mein Geldbörsel krampft sich schon zusammen. Es ist aber auch zu schön, passende Dinge für ein Projekt zusammen zu suchen und dabei aus einem gewissen Bestand schöpfen zu können.


Und der Polster kommt jetzt mal die Geschenkekiste. Schließlich ist bald Ostern und ich wüßte da schon eine Leseratte, die sich darüber freuen könnte.

Und wie schon beim letzten Leseknochen-Post: es war sicher nicht mein letzter! Zum herzeigen aber schon, denn mehr als 2 habe ich Sonntag nicht gemacht. 

Kommentare:

  1. Ich kanns verstehen, Stoff kann genauso süchtig machen wie Wolle :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na da schreibst du was, von wegen Stoff ist die neue Wolle. Ich komm mir schon seit Monaten vor wie ein Hamster. Seitdem ich nähe gehts mir wie zu Zeiten meiner Strickanfänge, da wurde Wolle gehortet als würde es kein Morgen mehr geben. Kein Wunder also, das solche Leseknochen auch noch auf meiner Tapetenrolle äh, ToDoListe stehen.

    Viel Spaß weiterhin beim nähen.

    Liebe sonnige Grüße aus München (obwohl es heute mal trübe ist)
    sendet Dir

    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Auch der ist toll geworden ❤️ Da sprichst du ein wahres Wort, vor allem braucht man außer der großen Geldbörse auch noch mehr Lagerplatz. Aber egal, Hauptsache es macht uns glücklich :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gerade heute habe ich auch wieder viel Geld für Nähutensilien ausgegeben... Aber es ist einfach ein wunderbares Hobby! Und dieser Nähknochen sieht auch super aus, der würde sich sehr gut auf meinem Bett machen. ;-) Bei mir muss nämlich immer meine Stoffgiraffe daran glauben wenn ich abends noch lesen will :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht.... Stoff ist die neue Wolle ;-) aber mach Dir keine sorgen ....der Stoff findet dich, noch umgekehrt. Dien leseknochen ist sehr schön geworden. Möchtest du nicht auch noch etwas für dich nähen? Dann schau die mal meinen Bolero an. Sehr einfach aber genial....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... ich glaub ich brauch auch einen Leseknochen ....
    super!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Super vor 2 Wochen noch Nähanfängerin - und jetzt gehst Du schon in die Produktion
    über.
    Deine Leseknochen sind richtig toll - wird das Herzchen-Band Dein Markenzeichen?
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Jaja...Textiles... :-) ...ich als Jäger und Sammler möchte Dich nur gaaaaanz kurz auf den recht schnell eintretenden Platzmangel aufmerksam machen! Aber das blaugelbe Möbelhaus hat da ja sooooo schöne Lösungen parat! *lach*
    Ich finde es ganz toll was Du da zauberst!
    Ganz liebe Grüße für ein ganz wunderprächtiges Wochenende
    Christiane (die, die wo jetzt mal ganz schnell wieder Ordnung schaffen muß um den Kram für das nächste Projekt zusammensuchen zu können)

    AntwortenLöschen
  9. *uiiii* Schick!!! Ich habe zu Weihnachten auch eine ganze Horde genäht! Und alle waren begeistert!!! *hihi*
    Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, diese Leseknochen finde ich auch total schön und praktisch ♥
    Der Nähvirus scheint da ja echt in den Bann gezogen zu haben :-)

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Dein Leseknochen ist toll geworden :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...