Montag, 21. April 2014

Duftender Ostermontag

Na, habt ihr alle eure Verstecke geplündert und vielen Schoko-Osterhasen das Leben genommen? Ich hoffe doch. Samstagabend habe ich mich noch hinter die Nähmaschine gesetzt und ein, zwei Kleinigkeiten gemacht.


Meine Nählehrerin Arbeitsfreundin hat mir nämlich noch eine österliche Anleitung unter die Nase gehalten und die musste ich unbedingt nachmachen. Ich habe die kleinen Küken allerdings nicht nur mit Füllwatte sondern zusätzliche noch mit Lavendel vom letzten Sommer gefüllt. 


Mmmhmmm das ist ein Duft. 

Der Held und ich genießen den zusätzlichen freien Tag und beginnen ihn mit einem laaaangen Frühstück und dann sehen wir mal weiter worauf wir so Lust haben. Hier liegt die dritte Staffel von Game of Thrones - ich glaube, die hat schon mal großes Potential einen Teil des Tages zu füllen.

Macht es euch fein meine Lieben und genießt den freien Montag!

Kommentare:

  1. Die sind ja sehr hübsch geworden. Wir haben die freien Tage bis jetzt auch sehr genossen und gleich werde ich mal die Laufschuhe schnüren.
    Macht es euch noch schön
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Och süß sind die Küken. Das ist eine tolle Idee sie mit Lavendel zu füllen.
    Liebe Grüße und einen schönen Restmontag :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super süß geworden.Du bist fleißig an der Nähmaschine.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Ostermontag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...