Dienstag, 8. April 2014

8 Jahre

Du gibst mir so viel,
daß ich mich dir
mit freudigem Herzen,
mit Haut und Haaren,
mit Leib und Seele,
mit allem Drum und Dran
schenken kann.

Du gibst mir so viel,
daß ich mich dir
mit all meinen
Stärken und Schwächen,
Höhen und Tiefen,
Gedanken und Gefühlen
hingeben kann.


Du gibst mir so viel,
daß ich gar nicht anders kann,
als dir
mein Ja zu geben.
© Ernst Ferstl

Heute vor 8 Jahren hatten wir traumhaftes Wetter. Heute vor 8 Jahren war ich um diese Uhrzeit furchtbar aufgeregt - weil ich es nicht mag im Mittelpunkt zu stehen und weil mich das ganze Drumherum nervös machte. Und dann sah ich dich vorm Standesamt stehen und alles war gut und ich einfach unsagbar glücklich. Heute vor 8 Jahren haben wir ganz offiziell Ja zueinander gesagt. 

Und ich würde es immer und immer wieder machen - heute genauso wie vor 8 Jahren.

Kommentare:

  1. meinen herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich Euch von Herzen einen tollen blechernen Hochzeitstag und noch viele, viele, viele glückliche Jahre miteinander!

    Liebgruß...♥...Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe Euch beiden und noch viele gemeinsame, glückliche Jahre!
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen alles Liebe und Gute, weiterhin noch viele gemeinsame glückliche Jahre,.

    Lieben Gruß auch an deinen Helden
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. wie schön. und noch immer glücklich. und das verflixte 7. jahr gut überstanden.
    alles liebe für euch für die näxten 100 jahre
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebste Frau nima... ich kann auch nicht anders als nur JA zu sagen zu diesem so sehr das Herz berührenden Post. Einfach zauberhaft. Kennst du das?

    "Am Anfang war jeder Mensch in dieser Welt glücklich. Aber dann sündigten die Menschen und die Götter, um sie zu bestrafen, trennten jede Seele in zwei Hälften. Seit damals ist jeder von uns unvollkommen geboren und muss so lange suchen, bis er die andere Hälfte findet. Denn sonst kann er nie glücklich sein. Und nur wer seine Hälfte findet und sich mit ihr verbindet, wird ein mit dem Universum und ist ein vollkommenes Ganzes."

    Du und der Held - ihr seid ein vollkommenes Ganzes...

    Herzensgrüße,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß dieser Post ist, liebe Nima! Das berührt mich total und es kommt auch Freude auf in mir .... ich freu mich für Euch, über Euer Glück! Alles Liebe zum 8.Hochzeitstag Euch beiden, wünscht von ganzem Herzen mit lieben Grüßen, Tina.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön ❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch. Mögen noch ganz viele 8 Jahre voller Liebe folgen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und noch jede Menge schöne gemeinsame Jahre.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares Miteinander weiterhin euch beiden!!!!! Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viele weitere wundervolle gemeinsame Jahre!
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch
    Möge eure Liebe auch in Zukunft noch viele weiter Jahre so erblühen wie am ersten Tag.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zur Blechhochzeit! ♪♫

    Knuddelchen ♥
    Alpi

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderschön und zu Herzen gehend hast Du Eure ersten acht Jahre hier beschrieben, daraus und aus (fast) jedem Deiner Post spricht die Überzeugung, dass es noch so viele weitere Jahre für Euch geben wird! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderbaren Miteinander!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Frau Nima mit ihrem Helden!
    Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu 8 wunderbaren Jahren!

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich, wenn ihr immer noch soooooooo verliebt seid - wunderbar! Gratuliere zum Hochzeitstag!!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz süßes Foto ist das . Ich gratuliere auch recht herzlich zum Hochzeitstag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch
    ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Ach, so schön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  22. ♥ 8 um 90° gedreht gibt das Unendlichkeitszeichen. Ich wünsch Euch weiterhin viel Glück und Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! "Ewigi Liebi" wünsche ich euch beiden und grüsse ganz herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Zwar ein bisschen spät, aber trotzdem von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden weiterhin alles Gute und dass ihr noch viele wunderschöne,gemeinsame Jahre erleben könnt! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  27. Und ich noch später aber auch von ganzem Herzen Glückwünsche zum 8. und für die kommenden Jahre alles alles Liebe.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  28. auch von mir alles Liebe für Euch zwei ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...