Sonntag, 23. März 2014

Vorfreude - ganz groß!

Diesmal (hoffentlich) für euch. 


Morgen zeige ich euch dann nämlich was ich gestern alles gelernt und geschafft habe. Nur soviel sei verraten: Es war toll toll toll und ich habe definitiv ein neues Hobby...mehr dazu dann aber morgen!

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend;-) lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Teilen wir bald ein Hobby? Auf alle Fälle liegt da mein bester Freund, der Nahttrenner ;o(
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ui..ich bin gespannt!
    Ich bin ja viel zu ungeduldig zum nähen.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Achtung das Hobby hat Suchtpotential!! =) Frag mal meinen Mann!!!! ;)
    Drück dich!!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein tolles neues Hobby :-)))). Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh ich bin ja so was von gespannt!! :-) Toll dass es dir gefallen hat. Nun können wir uns gemeinsam an den entstandenen Werken freuen. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Das will ich auch wissen, als Bastelfan bin ich sehr neugierig darauf, vielleicht wäre es auch was für mich ;-) ?
    Bis morgen dann,liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es aber spannend,ich tippe bestimmt was mit nähen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon mal gut aus!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Bist du grad am Nähen. Bin ja mal gespannt was du gezaubert hast. Dieser hübsche Nadelpolster und die entzückenden Stecknadeln wohnen auf jedenfall auch bei mir.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. neugierig bin ich schon. aber davon lasse ich mich sicher nicht anstecken.
    mir genügen die socken.
    alles liebe in deinen montag
    schneegrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...